-
Ich würde vermuten, dass man mit den hinterlegten Gil direkt das Grundstück kaufen kann, sofern man die Lotterie gewonnen hat. Und sollte man das nicht innerhalb einer bestimmten Zeit tun, werden sie X Prozent der hinterlegten Gil einbehalten als Strafe.
-
Ich denke:
Du meldest dich bei 3 Lotterien an.
Geld wird direkt eingezogen.
1. Lotterie verlohren... Geld zurück
2. Lotterie gewonnen... Kaufangebot angenohmen
3. Lotterie gewonnen... Kaufangebot abgelehnt... Strafe
-
Wie wär's mit einigen Instanzierten Häusern, wie die Wohnungen- nur größer + Gartenteil. Dann kann man halt das Äußerliche nicht anpassen, aber den Rest. Find ich garnicht so schlecht, wie zb bei ESO. :-) Aber das Thema gab's glaube schon oft genug ^^
Eine Lotterie ist doch auch nicht das Wahre^^
-
Ich hatte keine Ahnung was für ein dämliches Housing System FF14 verwendet als ich mich auf das Spiel eingelassen habe. Ich habe das halbe Inventar eines Retainers voll mit Housing Items die ich aufgesammelt habe, aber es ist scheinbar unmöglich an ein Haus zu kommen.
Selten so ein dämliches Konzept gesehen, einen Großteil der Spieler aktiv von Content auszusperren.
Momentan ist mir komplett die Lust an FF14 vergangen aus diesem Grund. Ich logge ein, jedes Haus das kaufbar ist (wenn überhaupt eines da ist) wird gecampt von Spielern.
Dann log ich sofort wieder aus. Es vermiest mir komplett den Spaß am gesamten Spiel.
Ich fürchte das wars für mich. Ich glaube ich werde nie wieder so viel Zeit in ein Square Enix Onlinespiel investieren, nur um dann spät herauszufinden dass so ein Unfug designed wird.
-
Ich habe ein Haus und bin zufrieden :3
-
Also... Es gibt auch Apartments. Ja, ist kein Haus...aber ein Anfang.
Interessanterweise hatte ich noch nie Probleme ein Haus zu bekommen. Also, mir wars auch immer egal ob es heute oder in 3 Monaten ist... Diese Einstellung ist ein großer Vorteil für das eigene Wohlbefinden. ^^
Wenn dir aber das Housing hier ALLES an FF14 und sogar SE kaputt macht... ähm.... dann kauf dir Sims. Das mein ich nicht mal böse oder so.
-
Naja ob Housing als Content anzusehen ist, da habe ich so meine Zweifel.
Glamour ok, aber Housing?
Und mit ein bischen Nachforschung hätte man gewusst, das SE hier Probleme hat.
Aber mit 6.0 wird ja alles besser *rofl*
Zumindestens ein neues Housinggebiet und ein neues Konzept wie man zu Häusern kommt.
-
Auch gut möglich, das mit den kommenden Inseln einige Housing "Probleme" sich klären werden. Abwarten was da noch kommt.
-
Na klar ist das auch eine Art Content.
Aber da möchte wohl ein Kind aus dem Bälle Paradies abgeholt werden. Klassischer Fall von selbst mit Haus würde es nach paar Wochen bye bye heißen, weil das eigentliche Spiel anscheinend nicht genug motiviert. :D
-
Das neue Housing kommt wohl erst mit 6.1? Ishgard ist dicht weiterhin. Weiß jemand mehr? Meins (Mittel) steht und bleibt in Kelchkuppe. Hatte Glück. Eins wurde frei und konnte umziehen von klein nach mittel was ohne Wartezeit ging.