WTF Nein, der ist ziemlich einfach zu fangen xD
Die sind nur alle zu faul um sich mal ein oder zwei Stunden Zeit dafür zu nehmen...
Printable View
Ich hab keine Ahnung was man für das Food braucht, hab den Gourmet noch nicht mal 70^^
Alles andere kann ich halt selbst Craften/Sammeln, nur Bufffood fehlt mir einer für^^
Rakiem dem TE kann ich nur zustimmen er hat alles aufgelistet was teils seit Monaten/Jahren ein Thema ist aber nie zum Thema gemacht wird.
Aber wundert es uns ? Würden wir nicht genauso in einer Führenden Posizion vermeiden das "Kritische" Theman Live und auf Video festgehalten angesprochen werden ?
Ich würde es zumindest genauso machen. Es ist einfach Hohe Politik Themen tot zu schweigen solange es geht und sie keine überhand nehmen in Offiziellen Medien kann man sie getrost Ignorieren ;)
Aber die Ig Pharser würde uns auch nicht vor Spielern schützen die ihre Klasse Toll finden sich aber einen Scheiss für sie Interresieren. Sie würden weiterhin kein Forum Lesen zu ihrer Klasse keinen Guide und kein Google benutzen und Strumpf weiter 1 2 3 4 Drücken.
Ein bisschen Kopf-Tisch-Gefühl ist bei mir auch aufgekommen, ich schieb das dann gerne auf "Ist halt eine andere Mentalität" ...
....könnt ihr jetzt bitte wieder weiter über den Parser diskutieren? ..... :) :) :) :)