Lies dir den Thread noch mal in 3 Monaten durch, da packste dir selber an den Kopf und fragst dich was du da für nen Mist gemacht hast ;) Das ist für mich Anfängerverhalten ohne es jetzt böse zu meinen.
Es ist nicht besser als nichts, es IST nichts :D Bindung bringt dir im fight absolut 0 und auch wenn da für alle Klassen steht, heißt das nicht, dass es für deine Klasse auch sinnvoll ist und doch es liegt auch an den Items. Vergleich mal dein „altes Set“ mit einem neuen (Also dem neuen Hut, Arme, Hose, Schuhe, Hals, Ohren, Armband….btw: du hast immer noch die falschen Ohrringe und das falsche Armband, das sind WHM bzw. SCH Sachen zum heilen; der Gürtel ist ok geht aber besser).
Da hast du schon ne ordentliche Damage-Diverenz ;) Und das dann mal auf den ganzen Kampf hochgerechnet……
Naja hast trotzdem noch nicht das volle Potenzial ausgenutzt (s.o. Armband und Ohrringe). WS hat ja nicht viel zu bedeuten, ich freu mich das du es bekommen hast aber ich z.B. vergebe auch gerne mal Ironie-WS hahahaha
Wenn Gegner gesleept werden = kein AoE
Wenn der Tank noch nicht so gut halten kann (meist eher Gladi) = kein AoE
Wenn erst komplett gepullt werden muss = kein AoE
Ansonsten (wie bereits gesagt wurde) ab 3 Mobs AoE… Mach mal Brüllvolx HM ohne AoE :D bestimmt lustig ^^
Naja mit nem Warri Aggro von Mobs zu verlieren ist auch eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit
Und noch ein kleiner Tipp zum Schluss: Level den Hermetiker noch ein paar Lvl da bekommst du Physick, ist hilfreich falls dir mal der Heiler wegstirbt, da kannst du evtl aushelfen und noch was reißen (sogar bei Bossen hab ichs schon geschafft) da bekommst du dann auch mal 3 Ws ^^