wo hast du das gesehn^^
Printable View
Ich tippe mal auf Emote.
Nein, die Flöte gehört wohl wirklich zu einem Skill.
Quelle:
Englisches Forum, die Mods da sind viel aktiver als unsere...
Liveletter fertig,
Boah schon ne Menge aber eher Richtung Casual, pvp enttäuscht mich leider...
Heilige Mutter Gottes, dieser Live Letter macht mich richtig neugierig ^^. Meine bisherigen Highlights und Sorgen:
-> Role Actions (5 von 10 Skills wählbar, darunter Bußprediger als Buff)
-> Triple Cast für Schwarzmagier und Bahamut Egi für Beschwörer (Sweet Mother of Mercy)
-> Maschinist und Barde ohne Cast (was den Maschinisten komplett umkrempelt)
-> Vereinheitlichung von Skills (z.B. Stein -> Steinra -> Steinga -> Steinka)
-> Heat Gauge beim Maschinisten (viele neue Skills, 3 Munition statt 5, ...)
-> Parade wird entfernt, dafür kommt ein neuer Tank-Wert
-> Präzision wird verändert (Keine Präzi mehr auf Gear, Frömmigkeit ist kein Mainstat mehr)
-> PvP wird komplett überarbeitet (2x Kombos und nur 11 Skills, gleiche LP und MP für jeden Spieler o_O)
Mehr Infos hier:
Änderungen am Kampfsystem in 4.0
PVP Änderungen mit 4.0
Video aller neuen Jobskills:
https://www.youtube.com/watch?v=XFDb3z0aQPI
Na wo wohl? SE Store!Quote:
achja weiss jemand wo man das chocomoppel kissen zu kaufen gibt
Bin immer mehr angefixt vom Rot Magier :rolleyes:
Mir macht der Skill vom WMA, Leute zu sich zu ziehen, große Sorge....ich hoffe der hat einen Cooldown und kann nicht gesmahst werden,
sonst sehe ich bald ganze Gruppen um den Heiler rumstehen....TROLLING SKILL NO.1....
Als Range DD ja noch etwas zu ertragen aber als Melee die Hölle.
Ansonsten wurden die Klassen mit den neuen Skills grafisch gut gemacht. Außer der Samurai , der sieht noch etwas lame aus.
Gute interessante Besserung im Kampfsystem zeichnen sich ab, ich bin schon ganz gespannt sämtliche Klassen wieder etwas
neu zu entdecken :D.
ich hoffe mal der beschränkt sich auch nur auf gruppen, wie in Swtor^^
Ich bin echt auf das "neue" PvP gespannt, da es einen kompletten Wandel (ob positiv oder negativ wird man erst noch sehen) durchläuft.
Zuerst einmal haben DDs und Heiler die gleiche Anzahl an LP und MP. Somit wären die VIT-Builds für Heiler überflüssig. Diese Änderung begrüße ich sehr, da die aktuellen Lowbob-Heiler in FEAST mit ihren knapp 9000 LP leichte Beute des Gegnerteams sind.
Jeder mit einem Job ab Level 30 kann im PvP mitmischen. Ist keine schlechte Änderung. Es wird definitiv mehr Spieler geben, die sich dann fürs PvP anmelden, wobei ich mir Sorgen mache, dass es noch mehr schlechte Spieler geben wird.
Dann haben wir die Skills. Aktuell benutze ich 32 Skills, wovon jeder einzelne aktiv im PvP eingesetzt wird. Die Reduzierung auf 11 Skills bedeutet, dass ich nur noch ein Drittel Skills zur Verfügung habe. Wie meine Selbstverteidigung oder Bursts beim Maschinisten aussehen, kann ich beim besten Willen nicht erahnen. Ich hoffe daher, dass man damit die Lücke zwischen den schlechten Spielern und den Pro-Diamant-Spielern etwas schließen kann, wenn sowieso jeder nur eine Hand voll Skills übrig hat.
Was nicht erwähnt wurde, ist der Chat im PvP. Ich hoffe, dass man den Chat wieder frei schaltet, sodass man sich gescheit absprechen kann.
Jeder neueinsteiger oder Veteran kann für ca 60 Euro beide storylines skippen und einen Charakter auf 60 pushen xD
Mal sehen wie das so wird, stormblood mit Freunden niedrige anmelden kommen zu einem alten primae und die Pusher haben kein Plan xD
Wie kommst du denn auf 60? xD
Wohl eher 43,50€ ^^
Jap anscheinend xD
Quote:
Gegenüber mmorpg.com hat sich Naoki Yoshida auf der Stormblood Mediatour zum Patch Management ab Stormblood geäußert.
Der Rhythmus von 3 bis 3 ½ Monaten wird beibehalten, sie haben festgestellt, dass dies ein guter Rhythmus für die Spieler ist. So haben die Spieler nicht das Gefühl das alles schnell hintereinander erscheint und sie werden auch nicht von den Massen an Inhalten überwältigt.
Aber auch dem Entwicklerteam kommt dies zugute, sie können so hoch Qualitativen Inhalt liefern ohne sich dabei selbst überschlagen zu müssen.
Geplant sind folgende Inhalte für die kommenden Patche von Final Fantasy XIV.
Patche mit einer ungeraden Nummer
ein neuer Dungeon
anderen neuen Inhalt
Patche mit einer geraden Nummer
zwei neue Dungeons
Quality of Life Verbesserungen
Also ich finds nicht gut ... Finde das ziemlich wenig inhalt, da sie ja schon mit heavensward viel weniger story quest und auch 1 dungeon pro patch weniger rausgebracht haben
Das mit den 2 Dungeons pro Patch wollte die Com aber so. Damals in ARR hat die Com rumgeheult das soviele Dungeons recycelt werden. Weil da kamen nämlich noch 3 Dungeon pro Patch. 1 komplett neuer und 2 recycelte. Daraufhin hat es Yoshi in HW umgestellt und nur noch 1 neuen Dungeon und 1 recycelten gebracht.
Besser wäre, zwei neue ein Hm
XD