Quelle? Find ich mal interessant.Quote:
Eine, für FFXIV modifizierte, version der Luminous Engine.
Printable View
Quelle? Find ich mal interessant.Quote:
Eine, für FFXIV modifizierte, version der Luminous Engine.
Wenn das stimmt, fall ich vom Stuhl. o.o Vor Begeisterung wohlgemerkt.
Hier ist einer der Artikel:
http://thesilentchief.com/2011/10/19...l-fantasy-xiv/
Daraus ergibt sich das in Zusammenarbeit mit Luminous Studio eine "Custom"-Version für FFXIV entwickelt wird. Dieser Artikel ist leider nicht so detailiert wie einige andere, aber einfach mal Google nutzen. Oder bei Gelegenheit such ich dir noch ein paar andere raus, die Aussagekräftiger sind.
Ich meine mich zu erinnern, dass Yoshi über die neue Engine sagte sie sei sozusagen die Schwester-Engine von der zu Agni's Philosophy o.o Ob man das irgendwo nachlesen kann, kann ich nicht sagen x.x
Wie auch immer. Laut dem JpGames(?) Interview scheint die ja ein tolles Teil zu sein :0
das war an euch beide nicht nur an dich^^
habe nie gesagt das du denkst das die beta was kostet.
an dich war eigentlich nur das mit dem char transfer mehr nicht xD
Bitte nicht angesprochen fühlen wenn du es nicht gesagt hast xD
genau so habe ich das auch mit bekommen!
das es eine extra entwickelte schwester engine ist und nur für ff 14 verwendet wird :o
Die wo nicht an der Beta Teilnehmen möchten wegen was auch immer.
Sind meistens dann die wo später am größten rumkreichen wen was net funktz ;)
so seh ich das auch
Ja die FFXIV Gemeinde ist doch sehr komplex. Allein das Feedback über die Spring-Funktion, kamen direkt Abwehrreaktionen es könnte Spammer geben und es würde FFXIV näher an WoW rücken (was ich für ausgemachten blödsinn halte, ein Spiel ist kein WoW-Klon, weil ich dort springen, schwimmen oder tauchen kann). Die Spammer wird es definitiv geben, keine Frage, aber ich denke die Freiheit, die einem diese Funktion gibt, gleicht das aus.
Gibt ja auch leute die aufgehört haben zu spielen, weil Autoattack in das Spiel gepatcht wurde. Ich freue mich jedenfalls riesig auf 2.0 und die Änderungen, vor allem weil sie in so kurzer Zeit ein komplett neues MMO auf die Beine gestellt haben.