ahja woher willste das wissen?
Es ist nunmal so selbst wenn der Entwickler alles fest einbaut wird es abweichungen geben. Da spielt es keine rolle, ob per addon oder programm oder eine direkte ingameanzeige.
Printable View
Die Endergebnisse bei den PvP-Kämpfen sind dann auch bei jedem Spieler der dabei war unterschiedlich ausgewertet oder?
Zumindest wenn man nach dieser Logik geht^^
Woher? Naja. Wir lesen alle was du schreibst und was du so schreibst lässt nicht vermuten, dass du dich groß damit auskennst.
Ich will dir ja deine Illusionen nicht nehmen, aber ACT liest nur die Logfiles aus, die auf deinem System lokal gespeichert werden und jederzeit auch von dir einsehbar sind.
Abweichungen im ACT selbst sind wenn dann maginial und werden von fflogs am Ende korrigiert. Aber hey, du weißt ja eh alles besser
Offtopic: *grabpopcorn*
Es ist schon interessant, wie in letzter Zeit scheinbar jede Diskussion in "wir brauchen einen IG-Parser!" endet. :P
Edit - Die Diva war schneller als ich >_>
Natürlich weiß ich das nur die logfiles auf dem PC ausgelesen werden.
fflogs ist nix anderes als das von mir benutzte warcraftlogs als ich noch wow gespielt habe. Das macht es es nicht viel anders ausser das in wow kein addon oder externes programm brauchst, um die Logs auf den PC schreiben lassen zu müssen da reicht einfach nur /combatlog im chat eintippen musst.
https://media.giphy.com/media/3o7TKV...xWFO/giphy.gif
Wie lange bist du denn in dem pinken Monster bitte drin?
Wenn ich die Zeit von "aus der AOE - in die pinke farbe - das pinke monster geholt - zur gruppe zurück - die feder wegegepustet - aus dem mount raus" zusammennehme, komm ich auf max. 10 Sekunden die ich da brauche.
Und wenn ein Heiler seine Gruppe alleine nicht mal 10 Sekunden am Leben halten kann, dann läuft da etwas ganz anderes falsch ..