Du bist doch besser als ich, willst du nicht lieber mein Mentor und Meister sein? :D
Printable View
Du bist doch besser als ich, willst du nicht lieber mein Mentor und Meister sein? :D
Heya :)
Ich stöbere gerade mal in alten Posts herum, da ich aktuell alle Klassen auf 70 ziehe vor Stormbringers. Das vorallem in POTD und HOH, wo man nur allerdings direkt auf 60 und 70 die Mengen an Skills an den Kopf bekommt und ins kalte Nass geschmissen wird.
Da traut man sich ja schon kaum irgendwelche Dailys als Tank zu.. >.<
Daher find ich den Post saugut! :D
Hab allerdings noch eine Frage zum aktuellen Melding.
Ich spiele alle 3 Tanks mit demselben Equipment, daher ist mir die Sockelung nicht ganz so eindeutig, auch nach einiger Recherche.
1) DH - DET
oder
2) DH - CRIT ?
Abgesehen davon dann STR im Schmuck.
Eine kleine Gedankenstütze oder ein Tipp wären Klasse!
Hi :)
Wenn du alle 3 Tanks spielst, wäre wohl Crit > Det > DH von der Sockelung her am besten.
Direkter Treffer bringt dir beim Krieger nicht so viel^^
Bei PLD&DRK ist es Crit > DH
Oder Crit > DH > Det. Ich meine mich zu Erinnern, dass das die Reihenfolge für Dunkelritter und Paladine war/ist. Beim Krieger siehts allerdings ein wenig anders aus, da dieser sehr viel weniger von DirectHit profitiert. Da wäre es vmtl eher Crit > Det und ggf ein wenig Schnelligkeit, falls man auf dem eigentlich Gear zu wenig hat um seine 5 (?) Fellcleaves ins Burstfenster zu bekommen.
Dann nehm ich CRIT > DET und bin bei (relativ wenig) Gebrauch der Tankklasse hoffentlich ausgewogen genug am Start. Danke! :D
irgendwie find ich per Handy nix zum bearbeiten ..
meine natürlich CRIT > DET > DH ^^'