Bin auch gespannt. Nach unseren ersten 2 Stunden sind wir in A9 schon recht weit gewesen, auch wenn ich immer noch auf die große Überraschung hoffe :)
Printable View
Bin auch gespannt. Nach unseren ersten 2 Stunden sind wir in A9 schon recht weit gewesen, auch wenn ich immer noch auf die große Überraschung hoffe :)
Naja finds halt irgendwie Schade.
2 Tage für den Kill und das ohne irgendein gecraftetes gear nutzen zu müssen.
Die sind ja da einfach BiS A8S reingelaufen und mal eben in 2 Tagen alle 4 Raids + Sophia Ex Farm
Vergleich das mal mit FCoB in 2.4
Die hatten Craft-Gear o:
Ich sehe keine Änderungen auf diese neuen Konditionen, wenn ich mit Bertana spreche.Quote:
Für folgende Gegenstände wurde die Anzahl der geforderten Clan-Jägertagebücher gesenkt.
Indigo-Gobfaser von 6 auf 1
Indigo-Gobhärter von 4 auf 1
Jap,
Und trotzdem sassen wir an FCoB sehr lange dran. Wir hatten es am letzten Tag vor Echo gecleared xD
Und ich hätte uns jetzt nicht als schlechte Truppe bezeichnet.
Also nur weil die World First das in 2 Tagen legen, heisst es nicht dass es für uns einfach wird. So ziemlich jeder wird sich trotzdem die Zähne dran ausbeissen :D
In A12 (Normal ;)) war ich bisher noch nicht drin, da es gestern nach A11 etwas spät war. Aber A11 ist in meinen Augen bisher der coolste Kampf im Spiel :D Hat einfach so viel Spaß gemacht.