Dass es eine Verjährung gibt, dagegen hab ich selber nichts. Ich selber würde ein Jahr ansetzen, halte das für eine gute Zeit, lass da aber auch gerne mit mir diskutieren. Dass du es jetzt absitzt, find ich gut, auch wenn du natürlich keine andere Wahl hast ^^
Als Rat für dich, unterscheide bei zukünftigen Scherzen zwischen Freunden und Fremden. Was bei der einen Gruppe lustig ist, kann bei der anderen völlig nach hinten losgehen (hast du ja jetzt gemerkt). Auch würde ich niemals Personen öffentlich beleidigen, sei es hier im Forum, auf dem Lodestone oder im Schreien Chat. Alle drei Sachen hast du bereits gemacht. Es ist eine Sache, wenn man das unter Freunden macht, aber ein Fremder kann das ja fast nur als Beleidigung auffassen. Das sollte dir auch bewusst sein.
@Kudo
Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf Roegadyn, an dem einfach alles bescheuert aussieht, wenn man nicht gerade riesige Plattenrüstung mag. Sorry, dass es jetzt ausgerechnet ein Elezen geworden ist ^^
Doppeledit: Muss Sorley dann doch zustimmen. Vier Chancen sind eine Menge um sein Verhalten zu ändern. Wer vier Chancen in den Sand setzt, dem steht auch nicht wirklich eine Verjährung zu. Also spätestens, allerspätestens nach dem dritten Mal hätte ich draus gelernt und wäre vorsichtiger.