Ne, aber ich kauf mir gern eine packung Zigaretten für 10.00€, wenn ich sie auch für 5.00€ kriege.
Bei dem Tabakgenuß muss man die Firmen das doch auch wissen lassen.
Was für herzallerliebste Fans, die sich von ihren Helden auf den Kopf kacken lassen und sich noch drüber freuen.
Wenn du wüsstest, wie satirisch korrekt du mit dem Satz unsere heutige Gesellschaft dargestellt hast :)
Und wieder schaffen es haargenau dieselben Leute, eine Diskussionsrunde in ein persönliches Wortgefecht zu verwandeln.
Danke Crystal Sky, Danke Endofhope, Danke Jiola ... für 2 Monate voller idiotisch egoistischer Denkweise und durch euch bestärkte Einführung von stark kommerzgeplagten P2P-MMO's.
Mit euch zu diskutieren, ist höchstwahrscheinlich nur im RL möglich ... Aber das kennen wir ja allesamt.
Aber was reg ich mich eigentlich auf. In ein paar Monaten seid ihr wahrscheinlich eh verschwunden, da euch die Auswirkungen eurer Aussagen in Verbindung mit den Spielereignissen treffen werden.
Demnach noch viel Spaß im Thread, ich mach mich bezüglich solchen Sachen lieber nurnoch ins englische Forum auf.
Dahin dürften mir die Meisten von euch ja wahrscheinlich nichtmal folgen können, ohne Googletranslator.