Wer hat eigentlich festgelegt, das man TS für überhaupt irgendwas braucht? Es ist einfach nur eine Hilfe, aber brauchen tut man es nicht.
Printable View
Wer hat eigentlich festgelegt, das man TS für überhaupt irgendwas braucht? Es ist einfach nur eine Hilfe, aber brauchen tut man es nicht.
Selten so ein Käse gelesen.
Warum bitte sollte man mit einem Controller schlechter aus aoe's rauskommen?
Es gibt auch Spieler, die spielen am PC und kommen auch nicht aus aoe's raus. Trotzdem käme ich nie auf die Idee zu behaupten das läge an der Tastatur+ Maus Kombiniation....
Wenn man keine Argumente findet einfach mal nen Trollpost mit den Satzzeichen ne ;)(ne Spaß sry war spät und einfach nur den Txt schnell hingehauen) !
Und das ist kein Käse allein die Kammeraführung auf der Ps3 ist zum Teil einfach grausam.
Man sieht es den Leuten auch sofort an wie hakelig die Laufen wenn es mal Hektisch wird.
Ist natürlich klar das jetzt hier die ganzen Ps3 Gamer Flamen über meine Meinung aber zum glück interessiert mich das nicht .
Und grade jetzt bei Ultima HM sieht man es wieder ganz Deutlich vor allem in der Ifrit Phase und wenn ich die Leute anspreche darauf habe ich zu 90% recht und sie zocken an der Ps3.
Und wie gesagt ich beziehe das nicht auf alle nur auf einen großen Teil.
Ich spiele mit dem Gamepad am PC und es liegt ganz bestimmt nicht an der Steuerung dass die Leute so schlecht sind.
Bei Ultima merkt man nur sehr deutlich, dass sich weit über 70% der Leute ihre Reliktwaffe gekauft haben. Wer Titan wirklich besiegt hat kommt aus jedem aoe raus, egal mit welcher Steuerung.
Und an der Kamera gibts auch nichts auszusetzen, da man sie selbst steuern kann. Und das Leute schlecht spielen wenn es hektisch wird soll auch an der Steuerung liegen?
Mir fällt da echt nichts mehr zu ein.....
Nur merkwürdig das Ps3 Gamer dauernd gegen die Wand laufen und dann erst sich mal gemütlich umdrehen etc.
Also entweder sind 90% der Leute dann einfach zu dumm die Steuerung zu begreifen oder es gibt nen gewissen Prozentsatz der halt mit nem Gamepad verdammt gut um kann.
Is ja auch komisch das zb wenn ich mit ner Stammgruppe Coil4 Laufe erstmal gefragt werde ob ich nen Ps3 Gamer bin weil man dann oft nicht mal mitgenommen wird Traurige wahrheit.
Aber wie gesagt vielen merkt man es sofort am Movement an das sie mit Gamepad Zocken nicht allen aber den meisten genauso wie man leider vielen anmerkt und da muss ich dir recht geben das sie sich nen Titan Kill gekauft haben und da ist es Wurst ob Pc oder Ps3.
Wenn ich Leute gegen eine Wand laufen sehe, oder sich komisch bewegen, denke ich sofort, dass das eine Frau ist - oder ein Franzose. ;)
Aber mal Spaß beiseite:
(Wenn man Leuten wie dir sagt, dass der BLM und nur der BLM der Mega DD ist, dann schreit ihr auch in Geisterzoll: "Suchen 4 DDs (kein mnk,drg usw).
Das ist genau das selbe.
Schonmal drüber nachgedacht, dass dieses an die Wand laufen nur so dargestellt wird bei dir, der Spieler selbst aber schon längst anders Positioniert ist? Wenn ich im Dungeon vor jemandem laufe, laufe ich wahrscheinlich auf seinem Monitor hinter ihm.
Nichts desto trotz gibt es Probleme mit der Performance, keine Frage.)
Lol...;) naja bei dir vllt eben nicht. Aber beim Großteil aller Beiträge hier, frag ich mich echt wieso die Leute MMOs spielen. Bei der minimalen Anzahl an Spielern, die in deren Augen auch nur annehmbar akzeptabel sind...wären sie in 4-Player Coop Games wirklich besser aufgehoben. Auch scheint es hier total unterschiedliche Erlebnisse zu geben. Ich bin z.b. noch nicht ein einziges mal gefragt worden ob ich ps3 Spieler bin oder nicht und hab es selber in einer Gruppe, sei es random oder shout, auch noch nie gelesen, dass das jemand gefragt wurde.
Ich hab da ne Lösung. Macht doch nen Server pro gamer only. Da können sie sich dann den ganzen Tag gegenseitig den Zollstock in den Schritt halten und abmessen.
Für mich bedeutet spielen Spass haben und sich bestimmt nicht aufregen. Und wer meint wer auf der PS3 spielt kann eh nix tut mir nur leid. Ich hab die Erfahrung gemacht dass gerade die PS3 Spieler viel angenehmer sind im Umgang und auch mal ein Auge zudrücken gerade wenn man neu ist im Spiel oder mal was nicht auf Anhieb klappt.