jaa ich leb noch miss, wo soll ich sonst sein Hmm:p:p
blöd das hier keinen anflüstern kann
Printable View
Neue Gegenstände im Mogry Kiosk!
Endlich kann ich mir die Yugiri-Puppe holen, die ich im letzten Event verpasst habe : )
Und die Klamotten von Y'shtola schnapp ich mir auch gleich >: 3
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...4jvzo1g5lu.jpg
Das Y'shtola Kostüm sieht wirklich schön aus. Eine Überlegung wert.
Und was sagt meine Frau? :)
Wo bleibt die Eisherz Frisur ? :D
Mal ne Frage ich weiss nicht ob ich hier bezüglich richtig bin aber evtl kennt ja jemand die Antwort.
Ich habe mir das Snow Outfit aus dem Store gekauft. Was fürde jetzt passieren wenn ich mittels Fantasia mein Geschlecht ändern würde? Hätte ich dann die 10€ völlig umsonst ausgegeben? Da das Outfit ja nur für Männliche Chars ist.
Ja hättest Du.Quote:
Hätte ich dann die 10€ völlig umsonst ausgegeben?
Warum konnte das Y'shtola/Thancred-Kostüm nicht die Belohnung für die neue Eventquest sein?
ich denke mal das es daran liegt das es letztes jahr auch begleiter gab. Außerdem finde ich ist es nicht relevant ob es sofort in den mogrykiosk kommt oder ein jahr nachdem event^^ der einzige vorteil ist das square schon jetz geld dafür kriegt und es nicht an andere spieler verschenkt(und ja das event kann noch so zeitauftreibend sein sie würden die outfits trotzdem verschenken) daher haben sie sich dafür entschlossen es direkt zu verkaufen spart den spielern zeit und ihnen gibt es mehr geld.
Schon wieder etwas, das man nur erhalten kann wenn man draufzahlt...
Anfangs gab es nur Dinge zu kaufen die auch mal im Spiel erhältlich waren und mittlerweile landen immer mehr Dinge direkt im Store.
Ich glaube was ich davon halte müsste hier in diesem Threat schon ein paar mal stehen deswegen verschone ich euch mal weil heute Freitag ist ;)