Originally Posted by
RicaRuin
Der zweite Tank war weiter hinten, Meister Jump Potion ist immer extrem schnell vorgesprintet und hat alles gepullt, aber ohne Tank Stance hat er die Aggro eben nicht gehalten und bis der andere langsame Tank da war, konnten die Mobs schön Amok laufen.
Abends hatte ich es noch geschafft, aus Welt der Dunkelheit gekickt zu werden. 6 Neulinge in meiner Gruppe. Nachdem die anderen Bosse mehr mit Glück und zu vielen Fails und Toden abliefen (wusste ihr, dass Cerberus bis zu 3 Mal seine Schlabberpfütze neu platziert?) und wir bei der Wolke der Dunkelheit einen Wipe mit allem fehlerhaft was ging hatten, habe ich angefangen, im Allianz-Chat Mechaniken zu erklären. Neuling aus meiner Gruppe meinte ich solle nicht spammen, es sei nur DF und wenn ich so auf Mechaniken aus bin solle ich mit meiner Statik gehen (zur Erinnerung, Welt der Dunkelheit, und ich habe unter anderem die Meteore erklärt, an denen wir noch vor Adds gestorben sind). Daraufhin sagt meine Freundin, mit der ich drin bin, es sei ein Votekick gegen mich gestartet, der ging durch. Freundin bleibt undercover und fragt, warum ich gekickt wurde. Grund: "kept explaining"...