Originally Posted by
Caitlyn
Nur weil du andere Erfahrungen gemacht hast, heißt das nicht, dass der Post anderer Leute "Schwachsinn" ist. Ich habe mir das RP auf Shiva eine kurze Zeit angeschaut. Mit richtigen RP'lern. Ingame, im Discord, usw. Es ist nicht meins, aber das ist auch ok. 99% aller RP'ler dort wissen was sie tun und stecken unheimlich viel Zeit und Gil rein.
Die meisten RP'ler verlagern ihr RP dorthin, wo es niemanden stört: In entlegene Gegenden, Premade-Dungeons und die eigenen Häuser. Auch wenn Limsa zu bestimmten Zeiten viel Open World-RP bietet, würde ich nicht sagen, dass es ich mich je davon gestört fühlen würde. Zumal das meiste auch in Linkshells oder Privat-Chat verlagert wird.
Dennoch gibt es auch ganz wenige schwarze Schafe, die sich eben nicht an die goldenen RP-Regeln halten wollen/können. Das sind dann die von Arrior erwähnten Störenfriede oder in meinem "Beispiel" Mary Sue-Charaktere, die einfach nicht in RP passen. Was soll davon jetzt "Schwachsinn" sein?
Ich finde es sehr interessant, wie du über jemanden urteilen kannst, den du gar nicht kennst. Zumal du alle meine Posts hier kennst und natürlich auch weißt, wie sie gemeint sind. Das nächste mal solltest du versuchen auch mal zwischen den Zeilen zu lesen, bevor du andere Leute provozierst oder Posts als "Schwachsinn" abstempelst.
Versteh' das nicht falsch, ich meine das nicht als Beleidigung, eher als konstruktive Kritik.