Keine stimmt nicht. Die bis 16 wollen es und bis 20 noch ok und dann will jeder wieder Kind sein
Printable View
Keine stimmt nicht. Die bis 16 wollen es und bis 20 noch ok und dann will jeder wieder Kind sein
Hier noch was von Dr. Pepper. "Cab Drinks kann nicht ausschließen, dass die Aktionsdosen deutschlandweit erst nach Beginn des Aktionszeitraums zu finden sind. Cab Drinks übernimmt keine Gewähr, dass die Aktionsdosen mit den Aktionscodes bis zum Ende der Aktion am 30.09.2017 im Handel verfügbar sind". Also ist die Aktion so ziemlich wertlos.
Hätten sie's mal lieber mit Redbull Cola gemacht... das geht wenigstens und is verfügbar ( bei mir xD)
frag mich au warum die aktion NUR in deutschland gilt...erm hallo? wir haben in österreich nur 0.5er pet flaschen von dr.pepper..und das auch nur in einer ladenkette.
klar..gibt au dosen..aber nru amiimport.
Die Aktion geht 3 Monate. Hab hier in Straubing 6 Läden die Dr. Pepper anbieten und verschiedenen Variationen. Morgen beginnt die Aktion offiziell und die Einzelhandelsläden werden hundert pro erstmal die alten Vorräte verbrauchen und dann irgendwann die neuen - sprich die promo aktion hinstellen <- wenn überhaupt ^^
Mag doch nur die Kleidung ham >_<
Bei den grossen Ketten sieht es aber auch nicht anders aus xD. War gestern in verschiedenen Rewe, Edeka, Kaufland und Real Märkten, in verschiedenen Städten (Aussendienst yay lol), aber alle hatten nur normale Dosen oder Allstar Dosen vorrätig die sie diese Woche bekommen haben. Solange das Grosslager der Märkte nix neues bestellt, bekommen die auch keine Aktionsdosen und da Dr. Pepper nicht unbedingt in massen verkauft wird, dauert es sicher noch nen paar Wochen oder Monate bis sie in den handel kommen. Also doch mal zur Metro und hoffen am we
Gab es in DE eig mal so ne ff14 aktion ? oder dürfen wir dies immer nur "beobachten"?
Aso, ich hab mich schon gewundert warum ihr auf einmal über cola redet^^"
Ist das schon irgendwo bekannt ? ich hätte auch gerne die Wolke :P
Grüßeee und danke
Musst am Ende 24 Dosen kaufen für die Wolke oder du wartest, bis die Items irgendwann in den Mogry Shop kommen. Wann die Items kommen ist aber unbekannt.
https://www.drpepper.de/gaming/ffxiv/
Die Aktion selber gibt SE wohl erst morgen bei Aktionsstart auf der eigenen HP bekannt.
https://img.memesuper.com/6913931143...e_512-341.jpeg
Ich glaub ich muss mir das mal als Lesezeichen ablegen oder so :rolleyes:
https://media.giphy.com/media/34tRlH...7985bd91be4c86
... not sorry. :p
Wie gesagt, die Items kommen zu einem späteren Zeitpunkt ohnehin in den Mogry-Kiosk. D.h. man muss sich jetzt nicht die volle Dröhnung Dr Pepper geben. Oder mit etwas Glück kommt wieder eine Amazon.fr-Aktion, die nicht nur für Franzosen, sondern alle EU-Länder gilt ^^.
Naja, die Sachen sollen ja in den Shop kommen iwann.
Die Aktion gilt ja auch nur für Deutschland.
Auf fb hat ne nette Österreicherin beim Support von Dr.Pepper nachgefragt.
Die Codes kann man zwar in jedem Land einlösen, der auf dem EU-Server spielt, aber beim Gewinnspiel kann man nur teilnehmen, wenn man einen Wohnsitz in Deutschland.
Weiters gibt es diese Aktionsdosen auch nur in Deutschland^^
Naja man kann als Österreicher auch einfach einen netten deutschen Fragen, ob der sich mit 2 E-Mails registiert, 48 Dosen holt und dann die Codes für den netten Österreicher einlöst.
Österreich und Deutschland arbeiten doch eig. immer super zusammen :D :D
Bei uns stehen bei REWE die ersten Dosen schon im Regal.
Bei mir ist es schade weil alle Läden (Real, Rewe) den bestand von Dr Pepper immer niedrig halten...
Darf bestimmt morgen Abend viel fahren
Hat jemand zumindest die ersten 6 Codes der Dosen eingelöst. Ich bekomme zwar einen Code für den Mogry Kiost aber bekomme die Meldung das dieser bereits benutzt wurde. Habe bereits 12 dosen codes und sollte die Rüstung bekommen wenn ich den Code dann einlösen ebenfalls die selbe Meldung. Kann das wer bestätigen?
um 0:01 hab ich meine Dosen Registriert. Ca. gegen 1uhr hatte ich dann 12 Dosen fertig hab die dann im meinen FFXIV versucht zu registrieren und bekam die Meldung die Gegenstandcodes wären bereits benutzt worden.
Also, wie ich das richtig verstehe: Die Gegenstands-Codes die Dr Pepper dem Nutzer gibt, nach dem Einlösen der Codes auf den Dosen, funktionieren im Mogry Store auf der Final fantasy Seite also nicht?
Möglich wäre, dass die Codes einfach noch nicht korrekt vom System erfasst worden sind.
Wenn es so eingestellt ist, dass die Aktion z.b. erst ab 8 Uhr läuft, dann funktionieren die Codes vorher nicht.
Jetzt könnte man sagen: "Aber die Aktion beginnt ab dem 19.05 also müssten die Codes ab 0 Uhr funktionieren." Jap.... müssten.... probier es einfach im Laufe des Tages nochmal und wenn es dann nicht geht, wende dich an den Support.