Und wieder keine Alexander Deckenleuchte. Sehr schade. Hätte mich sehr über die Lichtstimmung gefreut.
Printable View
Und wieder keine Alexander Deckenleuchte. Sehr schade. Hätte mich sehr über die Lichtstimmung gefreut.
Ähm wie bitte? Es gibt gear mit 5 100% Slots? Ihr verarscht mich oder?
Das kann nur ein Scherz sein..
Für was habe ich vor dem Patch noch alles schön aktualisiert? ich muss sogar noch nachsockeln bei den Sammler... (bzw. neues Gear beschaffen)
Ach ja, in meinem ultimativ geilen Spreadsheet sind alle Sammelstellen von 3.4 aufgeführt.
Sammelgeschick 860
Wahrnehmung anscheinnd 870
Ohhh ja Argon ist so geil
Hab ich da jetzt nen üblen Knick in der Optik oder kannst die Craftwaffen im Verhältniss zu den Padjal in der Pfeife rauchen?
Hab grad nur mal DRK Waffen und PLD Waffen übern Lodestone angeschaut ....
Jetzt drückt die Daumen, dass unsere Kinder gleich alle im Schulbus hocken bleiben!!! Dann kann ich auch früher nach Hause :D
Das Kunstvolle gear mit 5 slots ist mit 99% Sicherheit die 3 Linien Belohnung von Khloe, also kein Grund zur Panik hier
A9S ist schon über ne halbe Stunde down XD
Jup rede von der 235 Padjal, die Craft sind in den Mainstat nur minimal besser.
Dafür ist trotz höheren ilvl, der physi basisweet niedriger.
klick 12GMT XD
präzi weiß ich auch nicht^^
Ich sitze noch auf Arbeit und AS9 und Sophia EX sind schon down XD
So ein Ärger... wäre ich nicht auf Arbeit hätte ich bestimmt world first kill :rolleyes:
Ich hole mir gleich den world first kill auf mein Abendessen :)
Ahh da war mein Gedankenfehler im Lode sind ja nur die NQ Werte. Hatte mich doch schon gewandert.
Ich bin mit dem download beschäftigt und dann geht die Leitung auf 0,3 MB runter ich kotzen gleich^^
Das neue Tank Steine gear ist bis auf den Helm Mist. Muss ich wohl doch mit dem raiden anfangen^^
Bin ich der einzige, bei dem das Spiel sich wie bei einer Neuinstallation verhält? Sprich alle Option auf Standart gestellt und UI nicht mehr vorhanden? Schon ein wenig ärgerlich...
Edit: Hat sich erledigt. Weiß zwar nicht wie ich das gemacht habe, aber hatte heute Morgen wohl irgendwie aus versehen den kompletten FFXIV Ordner aus den Eigenen Dateien in den Papierkorb geschoben. :D :D :D
Ich kanns mir vorstellen ^^