Wurde es eigentlich schon erläutert, warum trotz Verwendung des Tonkruges "Fallen entfernen" immer noch Schatzkisten einen um die Ohren fliegen kann? Zählen explodierende Schatzkisten vielleicht nicht zu den Fallen, sondern eher zu Scherzartikel?
Printable View
Wurde es eigentlich schon erläutert, warum trotz Verwendung des Tonkruges "Fallen entfernen" immer noch Schatzkisten einen um die Ohren fliegen kann? Zählen explodierende Schatzkisten vielleicht nicht zu den Fallen, sondern eher zu Scherzartikel?
Genau! xD
Frag ich mich auch immer wieder.
Level 50 heute mit 4 Tanks geschafft, 2 Krieger und 2 Dunkelritter. War die meiste Zeit recht lustig, die beiden DRK haben getankt und wir Krieger haben Fell Cleaves am laufenden Bande rausgehauen. Nur die Mimics mit ihren Verwünschungen waren eine echte Plage.
Mit 4 DDs fand ich die Sache schwieriger aber auch nicht schlimm. 4 Heiler habe ich aber bisher noch nie in Level 50 gehabt.
Die neuen Schätze im Palast scheinen ziemlich "Glücksabhängig" zu sein, viele Runs durch Ebene 1-10 kamen jeweils 2-4 Stück, dann folgte irgendwie ein 0-Run nach dem nächsten, egal wie oft ich noch durchgelaufen bin u.u
Dachte schon beinahe dran das es ein Bug ist, oder die Schätze tageslimitiert sind, weil aufeinmal kamen keine mehr.
Ich mag den Deep Dungen ja wirklich gerne. Aber seit heute frage ich mich ein wenig was sich die Entwickler bei manchen Sachen gedacht haben.
Warum kann eine Gruppe (2 Tanks / 2 DDs) auf Ebene 47 "LP debuff", "Nichtsnebel" und "keine Items" gleichzeitig bekommen???........ WARUM????????
Sollte man solche Autowipe Kombinationen nicht vielleicht sperren? Das ist keine Herausforderung sondern einfach nur sinnlos.
Sorry aber sowas ist einfach nur ätzend und totale Zeitverschwendung.
Machen die Mimiks keine Verwünschung mehr?
Mir kamen meine gestrigen Läufe so einfach vor ;)
Sie machen sie immer noch oft genug. In einem Run 2 Tanks und 2 DDs und davon hatten meist 3 Verwünschung drauf gehabt und wir hatten kein Gefäß dagegen bekommen.
Hatten es zum Glück aber schon geschafft.
Heyho mal eine Frage. Ich würd mir gern demnächst den Palast anschauen wollen. Jetzt sind natürlich schon alle drin gewesen und kennen alles in und auswendig. Meine Frage dazu, werden einem die Grundelemente vom Spiel erklärt? Oder ist learning by watching möglich wenn ich meine Gruppe einfach beobachte und bei den ersten Runs mitlaufe? Wenn ichs richtig verstanden habe ist es ja nicht so wie in üblichen Dungeons, da habe ich als Heiler den Vorteil ich geh einfach rein, laufe hinter her und schaue halt was die anderen machen.
Ich bin auch erst verspätet rein nach einem Monat oder so als jeder den schon kannte. War aber kein Problem.
Ist ein sehr einfacher dungeon und man bekommt schon alles mit wenn man aufmerksam ist.
War schon mal jemand nach dem Update drin?
Ist es immer noch möglich, bei der 30er Aufwertung der Waffe/Rüstung gegen eine 235-Waffe auszutauschen?
Oder ist die Grenze erhöht worden?
Du bekommst die Waffe weiterhin schließlich brauchst du die um sie bei +60 gegen eine 255er eintauschen zu können.
die maximale aufwertung ist jetzt +99. wenn du die 235er waffe eintauschst wird die aufwertung um 30 reduziert (also zb von +45 auf +15 runter). das selbe bei der 255 waffe, bei der die aufwertung um 60 reduziert wird. um die 255er waffe zu bekommen brauchst du zunächst die 235er, welche dann zu der 255er aufgewertet wird.
für die 255er waffe brauchst du also insgesamt eine aufwertung von +90.
Wer ist schon bis zu Ebene 100 gekommen? Kann mal jemand den Boss erklären :D
Key: mit Gefäß der Kuribos die adds killen. Dann ist es leicht...
Und wenn man das nicht hat? ^^
Solche Gefäße bekommt man eig im Überfluss auf den ganzen Ebenen.
Wir haben immer 3 gehabt.
Da müsste schon einer sehr trollen, wenn keine vorhanden sind.
Und auch sonst müsste es schaffbar sein.
Ist halt nur sehr anstrengend für den Heiler und Tank und die DDs müssen halt guten Schaden machen.
Nachdem wir gestern Ebene 100 gelegt haben wollte ich ein wenig Feedback geben...
Die Bosse von Ebene 90 und 100 waren ganz cool und hatten tatsächlich ein wenig Mechaniken welche ab einem bestimmten Padjal-Level wahrscheinlich auch wieder versiegen werden.
Schade ist das es optisch recht wenig Abwechslung gibt.
Was uns aber richtig gestört hat ist das Immersion scheinbar absolut ignoriert wurde.
"Palace of the Dead"... 100 Ebenen unter der Erde im Gewölbe der "Untoten" und du triffst auf Dinos, Dhalmels während im Hintergrund die motivierende "Poser Rangers" Musik dudelt.
Das hat das ganze nur noch ins lächerliche gezogen. Schade irgendwie.
Ebene 51-60: Glotzaugen, Golems und Blumenvasen
Ebene 61-70: Jurassic Park
Ebene 71-80: Reittiere und Streichelzoo
Ebene 81-100: Who lives in a pinapple DEEP IN HELL!
Warum die Ebenen 51-80 absolut gleich aussehen müssen, verstehe ich nicht. Und je nach Musik ruiniert es schon fast die Stimmung. Es kommt halt kein bedrohliches Feeling auf, so wie es bei den Ebenen 41-50 der Fall war. Mal abgesehen davon, dass das Kuribu-Tongefäß hier auch total nutzlos ist und man sich Anfangs bei zu vielen Gegnern umdrehen muss >: (
Die Ebenen 81-100 im Gegenzug fand ich optisch sehr cool gemacht. Hier ist ein Kuribu richtig Gold wert (besonders beim Endboss). Bei dieser stimmigen Kulisse macht das Lalafell-Opfern richtig Spaß!
xD Das trifft es!
Find es auch Schade das der schwarze Fenrir es nicht als seltener Drop aus diesen speziellen Schatzkisten geschafft hat. Dann wird er wohl doch wieder nur im Shop landen :/...
Stattdessen gibt es wiedermal ein Pony. Yoshi hat es irgendwie mit Pferden...
Hö? Stimmt doch. Valcerio schrieb, dass er es schade findet, dass der Schwarze Fenrir nicht im Palast bzw. in den Kisten droppt. Darauf meinte Choko, dass er es doch tut. Meinte aber selbst den Pegasus. Da hat Tiger auf die Verwechslung hingewiesen.
...............
Jupp das erlebe ich auch des Öfteren ;) Mobs sehen mich, währenddessen rennt ein einzelner spieler davon- die anderen beiden rennen erst in meine Richtung (überlegen ob sie mithelfen? Bleiben kurz stehen) aber ne... sie drehen dann direkt daneben einfach um und rennen dem anderen Spieler hinterher während man im Kampf mit den Mobs ist, alleine. Sowas muss man nicht verstehen :D
Warum spielt man mit so einer Gruppe noch weiter?
Leaven fertig
Sowas auch noch zu "unterstützen" ist echt arm. Klar will man ja weiterkommen. Aber das was ihr beschreibt klingt für mich einfach nur nach trolling.
Ich hoffe schwer, dass betroffene so ein Verhalten umgehend reporten! Solche Spieler machen das Spiel völlig kaputt und sind mitunter der Grund warum ich solche Inhalte per se nicht mehr mit Randoms laufe. Find ich keine ministatic, wird der Inhalt ignoriert.
Das selbe gilt auch für alle Alexanderteile und sonstige grössere Inhalte. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel...aber bei solchen Leuten würde ich umgehend die Gruppe verlassen und reporten.
Ich bewundere echt eure Geduld xD
.................
Quote:
Zurück trollen. Einfach in die Ecke setzen und AFK gehen oder offline gehen.
Joar und damit bist Du ja kein deut besser als die die Dir blöd gekommen sind und über die du dich aufregst. Über andere aufregen aber selber machen? Super Einstellung! Zumal Du für dieses Verhalten auch verwarnt werden kannst. Frag mal Blackoutz. Der wollte auch gekickt werden weil die Spieler in seinen Augen nicht gut waren und bat um einen kick. Der kam nicht und er ging auch afk. Das hat denn einer oder mehrere seiner Team Mitglieder reportet und er hat eine Verwarnung bekommen weil er das Spielerlebnis anderer gestört hat. Ebend weil er afk ging und nicht mehr mitmachte.Quote:
Wer mir nämlich so 'bescheiden' kommt, so komme ich ihm auch bescheiden.
Von daher hätte Ich dich sitzen lassen, nix weiter gesagt und einen report geschrieben und Du wärst der gearschte weil Du ja meinst gleiches mit gleichem bekämpfen zu müssen. So wärst Du denn auch mit dran.
Einfach offline gehen fertig nach 10 mins sitzt man eh wieder beim Portal wenn man wieder online kommt.
Oder das beste premate reingehen da spart man sich den ärger.....
Man sollte die Möglichkeit im Palast zu leveln entfernen.
Die Leute wissen so schon nichts mit ihren Klassen anzufangen und ein Speedleveln im Palast ist nicht hilfreich.
Hatte letztens auch wieder einen Thaumaturgen der nach Abschluss der 100ten Ebene auf 26 aufgestiegen ist.
Da braucht man sich dann auch nicht wundern wenn man mit Leuten zusammengeschmissen wird die keine Ahnung haben was sie da machen.
Rota erklären wird iwann auch zu umständlich wenn der eigentliche Charakter eigentlich erst Level 20 ist und die Leute die Kommandos gar nicht kennen bzw. keinen Jobkristall besitzen.
viel mehr nerven mich leute, die ohne sinn und verstand sämtliche pomander/tonscherben wasten
rage auf floors mit weniger monstern, fortunes auf floors mit weniger monstern und wenn die hälfte eh schon gekillt wurde, sight + safety gleichzeitig, effekte die schon an sind doppelt drücken und und und... da könnten mir die eier platzen :p
Da bin ich ja froh, dass ich nur intern gehe :D
Palast ist teilweise so schon nervig genug, aber bietet sich halt extrem gut zum Klassen lvln an :3
Mit ner festen Gruppe geht man halt gemütlich durch die Ebenen und schaut nebenbei TV :)
.................
SE könnte neben den leveln auch die übliche Gruppenzusammensetzung aus Tank, Heiler und DDs für den Palast wieder einführen damit auch Einzelkämpfer ne Chance auf die blöde Waffe haben. /s Eine Gruppe aus 4 DDs funktioniert einfach nicht da muss schon mindestens ein Heiler dabei sein
................
Die übliche Zusammenstellung ist für 1-100 überflüssig.
Wenn du nur mit 4 DD's drin bist, machst du so viel dmg, dass du keine Heilung brauchst bzw. hast du ja Tränke und (evtl.) Chakra.
Drüber (101-200) wird es ohne normale Zusammenstellung schon etwas knackiger.
Aber eine Gruppenzusammenstellung a la 1/1/2 ist einfach nur überflüssig und kostet unnötig Zeit in der Warteschlange
4 DD ist nur solange Lustig, wie mindesten 2 davon auch Schaden machen und die Raumeffekte nicht zu unglücklich sind ;)
aber ansonsten bin ich bei dir Blacky, geht's oft mit 4 DD oder 3 DD + 1 Heal am schnellsten.