Kann dir morgen die Antwort geben Soax. Morgen ist mein Ninja BiS
Printable View
Kann dir morgen die Antwort geben Soax. Morgen ist mein Ninja BiS
So. Bis für Ninja archived.
Hab das mit dem Gruppenbonus bei dem level 250 Schmuck getest und es ist ein gleich bleibender Wert.
Da hier zurzeit ja eh nichts passiert.
https://youtu.be/jit6dmHBWI4
My New Ninja Rotation Video
XD
Mal ne Frage zu den kleinen Adds in A12s. 2 Kanton oder Doton + Kanton?
Kommt auf den Schaden der Gruppe an.
Wie Grimm schon sagte, lohnt es erst ab 21 Sek und später bei der Zeitstopmechanik.
In meiner Gruppe fallen die Adds so schnell, dass ich mir Kassatsu dafür nicht aufhebe und nur einmal Katon nutze zB.
Da mach ich lieber etwas mehr im Opener, dass der Boss halt schon weiter unten ist.
Aber wenn man seinen eigenen DPS pushen möchte möchte, sollte man Doppel Katon da nutzen.
Hallo Zusammen^^
Bin vor kurzem mit meiner ersten Klasse, dem Ninja, Lvl 6o geworden und fleißig am Steinchen sammeln für bessere Ausrüstung. Ich habe für mich entschieden, dass der Ninja mein Main sein sollte und entsprechend möchte ich mich jetzt ordentlich mit der Klasse auseinandersetzen. Werde jetzt auch den Pieknier und den Monk weiter hochziehen für die Cross-Skills. Habe den Guide gelesen und versuche mich mittlerweile auch an dem Opener, mit Abweichungen da fehlender Cross-Skills, aber das verlangt mir noch einiges an Übung ab :D Aber naja es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen xD
Zu meiner ungewöhnlichen Frage:
Hat vll einer der Ninjas am Wochenende Zeit mir vll ein paar Tipps zu geben, was ich besser machen kann, vll wie derjenige auf der PS4 seine Kreuzkommandos anordnet oder wie er sich, hört sich blöd an, auch allgemein in einer 60er Ini bewegt?
Möchte halt lernen ein besserer Ninja zu werden um natürlich auch dementsprechend guten Schaden zu machen. Nur hab ich keinerlei Ahnung wie ich da momentan liege, ob ich für meine Verhältnisse das bereits gut mache, bzw. zum jetzigen Zeitpunkt meine DPS Zahlen auch passen.
Nehme gerne Ratschläge an, denn man lernt nie aus, denn Kritik gehört dazu und ich weiß auch das ich beim Ninja noch viel zu lernen habe.
Also würde mich freuen, wenn evtl. jmd die Zeit finden würde.
Grüße
Ich spiele auch auf der PS4. Wenn du magst kann ich dir mal meine Anordnung zeigen, wobei das sicher noch ausbaufähig ist.
Ich spiele am PC, kann dir also da leider nix zu sagen.
Was das bewegen in Dungeons angeht
Als Melee hast du da eh nicht viel Möglichkeiten.
Ist es zB ein Massenpull, schaust du, dass du relativ zentral stehst, damit Todesblüte alles trifft. Achtung hier halt auf AoEs und deine TP.
Bei den Bossen halt so stehen, dass es bei den Positionals passt.
Da bist du aber ja sehr flexibel, da ja nur der 3. Hit einer Combo immer ein Positional ist
Von daher hat man viel Spielraum.
Grundsätzlich ist alles Übungssache und mit der Zeit bekommst du schon ein Gefühl für alles.
Videos anschauen kann auch helfen.
Alles von Momo Kyun kann man sich angucken :)
Damit hat sich das Thema 260Steine oder 270Alex Ring erledigt ^^
Der Proto Ultima Ring ist 270 mit SS/Crit.
Also wird man 270 Steine Ring und 270 Ultima Ring tragen.
Ninja BiS with Relikt + Ultima Ring?!
http://ffxiv.ariyala.com/Z4FJ
1316 Crit, 689 Det , 559 SS ,Accu 699 mit Priester Bufffood
Ich hab in dem Ring anstatt 12 Det , 12 SS eingesetzt damit ich unter dem EInfluss von Huton auf 2.05 Globalcooldown komme.
699 Präzi sind ausreichend?^^
Bin von 700 genau ausgegangen o:
Laut Reddit und Vielen Monk bis die alle mit 699 kalkulieren. Sollte es wirklich der Fall sein und 700 dann machst halt 1 Det von der relikt auf präzi aber gehen wir erstmal von 699 aus
Warum zu viel Präzi? Je nach Taktik muss er Alexander auch von vorne angreifen können. 699 ist das Front Cap.
Ja, aber priesteromelette gibt auf ariyala nur 20 statt 24 Punkte :D deswegen bräuchte die paar Punkte Acc auf der Relikt nicht. So mein ich
679 + 3% sind 699,37. Passt doch. Da steht ja auch MAX +24 Punkte, nicht +24 Punkte.
Aber auf Ariyala bekommst du nur 20.. was nach deiner Rechnung auch zu wenig ist.
Das ist egal, es geht nur darum ans Acc cap ranzukommen, und soviel Crit (/VIT) wie möglich zu bekommen.
Das dir 3-4 Punkte flöten gehen vom Buffood ist absolut egal. Die anderen Bufffoods geben schlechtere statts.
Würde er die Acc aus der Relic nehmen und Food mit mehr Acc% nutzen, verliert er viel mehr Crit.
Nimmt er die Acc aus der Relic und nutzt das selbe Food, hat er zu wenig.
^ this. Tanks Soar.
https://youtu.be/CSpm7A6pIbA
Hier hab auch mit meinem neun gear und neuer Rota die a11s Puppe geschafft^^
Es geht darum, dass wenn du keine Positionals nutzen kannst (weil du z.B. vor dem Boss stehst (weil es die Mechanik erfordert) Dancing Edge das höchste Potencial hat, also:
Kannst du keine positional ausführen nutzt du dancing edge
(Der Guide ist halt nicht so detailiert und gut wie der von Momo zB, ich wollte ihn so einfach wie möglich halten und trotzdem ausreichend, um jeden Inhalt schaffen zu können)
Tanzende Schneide hat von vorne mehr Potency als die anderen beiden Skills.
Von einem Bonus, wie zB bei Aölus Klinge von Hinten, oder Harnischbrecher von der Seite war nicht die Rede.
Sondern einfach nur von der höheren Grundpotency.
Man könnte auch sagen, dass die anderen beiden Skills von vorne noch weniger Potenz haben. Macht im Ergebnis keinen Unterschied.
Das weiß ich ja auch.
Mir ging es nur darum, das es sich so gelesen hat, das Dancing Edge von vorne mehr Potency hat als sonst.
Dancing Edge hat doch von grund auf eine höhere Potency als die anderen Positinals. Darum ging es mir...
Das man ihn von vorne nutzt ist ja logisch und ausführen wäre schon möglich, allerdings ziemlich sinnlos.
Soll auch nichts gegen den Guide usw. sein, war nur erstmal etwas verwundert, weil es sich für mich anders liest und ich dachte, es könnte sich dabei um einen fehler im guide handeln.
(wer genau hinschaut erkennt: Da steht nicht "der Skill hat von vorne mehr Potency als sonst.")
Das Forum ist gestückt mit einer Scharr von Interpreten.
Ich weiß nicht wieso man in diesem Forum nicht Sätze so nimmt wie sie dort Wort für Wort stehen und so betrachtet, als das man was dazu dichtet damit es diskussionstüchtiger ist.
(Passiert in diesem Forum dezent oft.)
Warum kann man nicht einfach die Finger still halten? Ich habe mich auf den Guide bezogen.
Du bringst hier einen unnötig post, der rein nichts mit dem Guide zutun hat. Du wiedersprichst dir selber.
Ich habe es so gelesen. Fertig.
Wir brauchen kein Fass aufmachen, da kennt mich ja jemand besser, als ich mich.
Unnötig. Man fühlt sich hier immer so groß.
Back to topic.
Zu Campi, die Ninjas die mehr rausholen wollen, die schauen halt momos guide. Aber ansich ist er ausführlich genug um alle basics und wie du sagst inhalte zu schaffen.
Ich beziehe mich grade auf den Guide indem ich hervorhebe dass es dort nicht unverständlich ausgedrückt ist?
Bitte nicht nur behaupten, sondern belegen. In wiefern widerspreche ich mir? Finds ja ganz toll dass du es behauptes aber...wo tu ich das?
Habe ich nie behauptet, nur dass du Sachen auf dein Zitat hinzu spinnst die da nicht stehen. Mit Zitierung und unterstreichung zur verdeutlichung.
Ich kenn dich nicht. Habe nie von dir gehört. Weiß nicht ob du gut oder schlecht spielst. Könnte nicht mal einschätzen ob du männlich oder weiblich bist.
Das hat nichts mit größe zu tun wenn man sich darüber aufregt, dass Leute nicht mal richtig Posts lesen, sie zitieren, und dann das geschriebene irgendwie zusammenhangslos verändern.
Klar kann es mir eigentlich egal sein. Jedoch fängt es langsam an nerviger zu werden als meine regelmäßigen schlechten provokanten auftritte.
Und natürlich kann man direkt Ende zum Offtopic packen. Du würdest die Sätze eh nicht richtig lesen können und würdest es als persönliche Angriffe nehmen und als wollte dich jemand anspucken. Oder was auch immer du so lesen würdest.
Dann war es wohl von mir nicht verständlich genug für alle geschrieben.
Ich werde dann versuchen, es mit dem neuen Guide dann in 4.0 besser zu machen :)
Dieser wird aber wsl bissl verspätet dann gemacht, da ich zuerst den Krieger lvln werde.
Ich hab mal grob aktualisiert.
Hab den Ninja noch nicht so lange auf 70, daher möge man mir ein paar Fehler verzeihen :D
Übe dich mal an der Lakshmi Puppe :)
Bei meinem Ninja verbleiben ca 22-23sec
Da fehlt wohl eine 0, oder?^^Quote:
- Krötenmedium Du führst eine feuerbasierte magische Attacke auf das Ziel und die Gegner in seiner Nähe aus.
Attacke-Wert: 40
Das wäre schon arg wenig an AOE Schaden für soviele Punkte der Leiste :D
Das war algemein auf Rotaübung bezogen :) habe somit meinen dps deutlich gesteigert