Hmm wenn ich mal für 5 Wochen einen gelben Zettel bekommen würde bekäm ich das auch hin :)
Ok danach bräucht ich wahrscheinlich wieder einen um meine Hirnwindungen in Einklang zu bekommen :)
Printable View
Hmm wenn ich mal für 5 Wochen einen gelben Zettel bekommen würde bekäm ich das auch hin :)
Ok danach bräucht ich wahrscheinlich wieder einen um meine Hirnwindungen in Einklang zu bekommen :)
Das ist so nicht ganz korrekt. Er hat eine Zodiak und eine Nexus, die er auch schon halb fertig zur Zodiak hat UND raidet FCoB. Ich hätte dafür auch nicht den Nerv, aber ich bin auch ein Musterbeispiel an Angepasstheit und Integration in die Gesellschaft. *Monokel zurechtrück*
Bin ja nicht mehr ganz so up-to-date bei euch :p Aber das ist ja noch schlimmer...
Er soll mal meine machen wenn ihm langweilig ist. Soll mega erfrischend sein von Animus durchzuziehen, kann er gerne ausprobieren xD
Für nur 100k Gil machst du meine Relic-Quest? Da bin ich dabei xD
Solange es nicht 100k Euro sind hahahaha
Finally, nachdem ich gestern einen richtig guten Lauf hatte, bin ich auch durch :cool:
Warum konnte es nicht immer so sein?
Online kommen --> Goldklamm (insgesamt das 14. mal) --> Item
danach direkt Historisches Amdapor --> Item
und weils so schön war Sastasha HM --> Item xD
Alles mit dem Gelehrten, den ich sonst nie gespielt hatte. Bringt wohl Glück und man kommt erst noch schnell vorwärts :D
Jetzt brauch ich nur wieder eine Beschäftigung :rolleyes:
:D
Nach 81 Runs durch die 16 verschiedenen Inis bin ich nun auch fertig! Und schon gespannt wie es weiter geht! lol
Ach da trainiert aber einer mit dem SCH :p Wofür nur? :D
Hast doch dann bald vllt ne Beschäftigung, wenn du mit Alan raidest :D
Bitte tu mir den gefallen und bring es einmal: "Alan...Alan...Alan...Alan...Alan...Alan...Alan...Ow sch**ße es ist Steve... Steve...Steve...Steve" :D
Wie gesagt biete jedem an meine Animus/Novus/Nexus/Bambus Quest zu machen
Ja genau :) Die jetztige Stufe heißt Bambus und die 135er (kurz vorm AddOn) heißt dann Schampus so als feierlichen Abschluss er Questreihe :D
Hahaha ich habe ne Wette verloren *scheinheiligguck* :D
mal gucken was sich ergibt, sowas liesse sich sicher einrichten hehe :D
Ente Ente Ente Ente Ente ... :P
Theoretisch könnte ich meine 2. Animus mal fortführen, aber irgendwie habe ich doch keine Lust dazu :s
1 mal reicht vollkommen aus xD
Nach der Schampus kommt aber noch die Kacktus Waffe!
Ich habs auch endlich geschafft :) Und noch dazu im vorletzten Strat Farm Kill das Ramuh Pony bekommen, so muss das laufen.
Es geht mit 2.5.1 weiter mit der Zodiak, mal sehen was man diesmal machen muss. Sicher das 3fache von jetzt oder das 4fache :P
http://mein-mmo.de/final-fantasy-xiv...ews-2015-dx11/
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich einige Items finden bzw. farmen kann?
Es handelt sich hier um folgende Items:
1. Alter Lanzenschaft
2. Altes Mörserteil
3. Alter Stößelkopf
4. Verschmutzter Stoff
5. Altes Vellum
6. Trockenäther
Meine Suchparameter bei Google und hier im Forum verliefen negativ.
Mit freundlichem Gruß
Vielen Dank für Eure Bemühungen.
Benediktus
All das haste mit materialverwertung bekommen und wenn du das nicht selber konntest musstest du es am marktbrett kaufen.
Danke für die Info.