Du warst mit dem falschen DD unterwegs. ;)Quote:
...was habe ich falsch gemacht ?
Printable View
Du warst mit dem falschen DD unterwegs. ;)Quote:
...was habe ich falsch gemacht ?
Hammer antwort:D
Glaube ich aber mittlerweile auch
Da ich wenn die dds stimmen überhaupt keine Probleme mehr als Tank habe
Du spielst in diesem Spiel als Tank eigentlich nur gegen die Heilaggro, die DDs sollten kein Problem darstellen. Sollte es doch so sein, machen die etwas falsch. :) Wobei ein kleiner AoE Push für Paladine/Gladis schon nett wäre... XD
Gestern Sägeschrei gespielt und da konnte der Tank nix für das alle gestorben sind als plötzlich über 20 Ameisen auf uns zugestürmt sind, er hatte uns klare anweisungen gegeben und ab nen bestimmten Punkt kam er auch nicht mehr mit der nummerierung hinter her. Nur wenn unser Heiler lieber irgendwelche Schadenszauber raushaut die nix bringen anstatt zu heilen. Und 3 mal dürft ihr raten wer sich als erster beschwert hat weil wir hops gegangen sind und uns DDs die Schuld gegeben hat. Richtig der Heiler, nach den zweiten tot war er dann weg und Sägeschrei somit von der zu erledigen Liste.
Es liegt also nicht nur an den Tanks oder den DDs, sondern auch mal ganz selten an den Heilern ^^
Nunja alles auf die DDs und Heiler zu schieben und die Tank frei jeglicher Schuld zu sprechen ist auch nicht richtig.
Es liegt wohl auch im Bereich des Möglichen das der Gladiator/Paladin schlicht nicht genügend tps auf den Mob/Boss bringt.
Gerade bei einem Boss, der regulär gepullt wird ist es wohl kaum Fehler eines DDs wenn die Aggro nicht passt.
Sägeschrei nummerierst du auch nicht, die kleinen sind 4 Hits und die größeren sterben auch recht fix (die kann man ggf markieren),w enn 20 Adds dauerhaft da waren dann hat die DPS versagt.
Heiler Adds kiten lassen. Der kann dann ganz außen Runden drehen und hotten reicht um alle oben zu halten. Tank und DDs gehen nur auf den Boss. War viermal in Sägerschrei. 3x davon mit der beschriebenen Taktik, einmal auf "normale" Weise und würde der Kite-Taktik immer Vorrang geben. Ist viel einfacher für alle.
Hallo zusammen.Ich für meinen teil spiele überhaupt das erstemal ein MMO,aufgrund das ich an der beta teilnahm und es mich begeister hat.einsvorweg ich spiele auf der PS3 und ja man kann eine tastatur anschliesen,aber nein man kann nicht damit spielen ist nur zum chatten.hatte die ganze zeit als Druide gespielt und habe trotz der steuerung beim heilen nie die massenheilung benutzt,habe immer denjenigen anvisiert den ich heilen muste.jetzt spiele ich als Gladiator und mus sagen hatte anfangs probleme mit dem Tanken.wurde auch dann immer alles zusammengeheisen.wie ich sollte keinen tank spielen usw..
bis mich dann mal ein paar erfahrene MMOler gefragt haben ob ich schon mal tank war und es mir dann erklärt haben.seit dem geht es eigentlich problemlos.
wenn man miteinander redet geht es viel einfacher finde ich.