hallo
Hat vieleicht wer gute makros für den paladin komm damit leider selber nicht so klar
danke schonmal
Printable View
hallo
Hat vieleicht wer gute makros für den paladin komm damit leider selber nicht so klar
danke schonmal
Echt guter Guide wenn auch etwas Komplex meiner Meinung nach für Neutanks, die sollten den Tank swap erstmal ohne geteiltes Leid machen. Ich finde am Anfang des Tanklebens steht die Vertrauensbindung zwischen Heiler und Tank (und ot im falle des swap). Dann kann man sich um dps Optimierung bemühen. Was ich aber eigentlich anregen möchte, schreib doch bitte rein die sollen die Mobs nicht ständig drehen oder noch schlimmer mit ihnen spazieren gehen. Das sind dann die Tanks die sich wundern weshalb Mob nicht schnell stirbt obwohl zwei melee dabei sind.
Danke für das Feedback.
Ich hab eh noch ein paar Sachen zu ändern, aber grad nicht so die Zeit dafür, alles schön auszuarbeiten.
Kommt noch mit der Zeit^^
Ich hab mal wieder ein paar Sachen hinzugefügt :)
Der Guide wird demnächst noch um das Thema
"Einstieg ins Raiden" erweitert, da doch häufig Fragen dazu kommen, was da alles für Tanks zu beachten ist.
Danke Campi ^^ Dann leite ich diesen Guide auch mal an meinen Neuling weiter :) Gib mir bitte bescheid, sobald die Raid-Aktualisierung dabei ist.
"Meine Neulinge" sind Freunde von mir, die erst seit kurzem das Spiel spielen und nun im Endgame angekommen sind. Sie bekommen Hilfe, z.B. haben wir gestern mit meinen Neulingen und den Kleinen aus Jiolas FC den Byakko Kill geholt. Ich gehe am Mittwoch mit meiner Neulings-Heilerin die Waffe farmen und am Sonntag Abend steht o5s Training an ^^ Ich organisiere auch alle Guides, da ich besser vernetzt bin. Leider spielt keiner von den Beiden eine Klasse, mit der ich mich auch nur ein bisschen auskenne xD
Oh das ist nett, add mich doch mal bei Discord #Mjai3183
Wenn ihr noch Leute habt die den Kill ebenfalls brauchen, nehme ich die gerne mit ^^