Bis jetzt auch keinen Code...ich versuch mal beim Support direkt per Telefon durchzukommen..die werden ja wohl irgendwo sehen können, wem sie schon einen Code geschickt haben und wem nicht..
@Edit: Laut Telefongespräch sollten die verbliebenen Codes die Woche noch kommen, aber ich hatte vorher noch eine Mail an den Support geschrieben gehabt und nun von Ihnen in der Antwort meinen Code bekommen. Also an alle die ihren noch nicht haben: Schreibt am Besten direkt den Support an! d^^
@Oberfussmeister: Naja kostenlos würde ich das jetzt nicht nennen, klar man kauft sich ja "nur" ein Game oder irgendwas anderes für 20 Euro und bekommt die Codes dazu, aber nicht jeder hatte geplant was zu kaufen. Somit kosten diese Sachen durchaus indirekt Geld, denn man bekommt sie ja auch nur dadurch. Man darf auch nicht vergessen, dass SE das jetzt nicht aus reiner Fanliebe macht, sondern eine Werbekampagne dahinter steckt. Und naja was der Wert der Gegenstände anbelangt kann man sich jetzt auch ein wenig streiten. Es sind ja jetzt keine RL Güter sondern digitale Güter. Das wird einmal erstellt und kann dann unendlich ohne weitere Kosten dupliziert werden.
Und wenn ich zu Weihnachten etwas geschenkt bekomme und das Geschenk ist kaputt, weil derjenige der es einen schenkte nicht behutsam damit um ging, dann nimmt man das normalerweise auch nicht einfach so hin und ist begeistert. ;) Also ich denke durchaus das man des auch kritisieren darf.