Oh, sei dir da mal nicht so sicher :D
Printable View
Kommt drauf an wie viele Stunden ich schon in dem Käse verbracht hab. :D
http://78.media.tumblr.com/tumblr_ma...25i2o2_500.gif
Seht ihr, wenn Ilan euch antwortet, schreibt er nur irgend einen Text. Für mich sucht er aber immer extra Gifs oder Bilder raus. Das zeigt einfach nur, dass Ilan auch ein Fan vom Limoboi ist :D
Das hat aber nicht unbedingt etwas mit Randoms zu tun sondern eher tatsächlich mit fehlendem Movement, denn z.B. die BLMs bewegen sich ja jetzt in den "alten" Inhalten überhaupt nicht mehr, und jeder ist der Meinung man kann alles einfach nur noch runter klopfen und das wars dann. Siehe Ifrit-Ex, Levi-Ex, Ramuh-Ex, geht überall in die Hosen :)
Naja das ist zum einen eben diesem schnellen Leveln, auch durch Pots, geschuldet, die Leute lernen es nicht mehr. Und anscheinend ist es eben eine Art Fluchtreflex wenn man was an seinem Char sieht. Ist ja das gleiche wenn z.B. ein Barde aggro hat und dann durch die Arena joggt, in der felsenfesten Überzeugung das wenn er rennt er keinen Schaden bekommt. :D
Das mag wohl daran liegen das Ilan meint Worte für dich sind zu komplex und Bilder verstehst du besser :p