Rohen das weisst du doch *hust* PS3 Limitierung *hust* DIE Antwort auf alles warum es jetzt erst kommt und nicht schon damals! ;D ^^
Printable View
Der Witz ist, (und hier ziehe ich schonmal den Kopf ein), ich würde für einen Craftingbag (Alle Craftingressourcen wandern automatisch in einen eigenen, von überall automatisch zugänglichen Behälter - Vergleich TESO) oder ein Glamoursystem a'la WoW sogar monatlich mehr zahlen würde... (Ich mein, ich zahl jeden Monat für zusätzliche Retainer...).
Weiß nicht ob ich "mehr" zahlen wollen würde, nur weil SE (endlich mal) liegengelassene Arbeit nachholt hat... allerdings würde es bei mir im shop wohl öfter mal so zugehen:
"Oh, das ist hübsch... aber so teuer... aber auch hübsch... aber auch teuer... verdammt, egal, es ist HÜBSCH! Wo ist die Kasse?"
Man wird schon einen Weg finden um zu zeigen das man sich wohl fühlt.
Kann ich nicht beurteilen, oder besser nur durch hören sagen beurteilen :)
Was man so hört ist eher zwischen grauenhaft und "Die CIA hat noch lange nicht die grausamsten Foltermethoden" anzusiedeln :p
Ich hab den Auftrag angenommen damit das Icon weg ist, mehr werde ich damit auch nicht machen :)
Beim aktuellen Stand, muss man halt freie Kommandoleisten haben beim BRD die dann mit den Noten gesetzt werden.
Ich hab leider alle komplett in Benutzung und nur für die Funktion mach ich die nicht extra leer. Kann es also schon mal nicht gescheit nutzen^^