nein ist richtig der betrag wir 5-10 tage vor erscheinen abgebucht vom konto
Printable View
nein ist richtig der betrag wir 5-10 tage vor erscheinen abgebucht vom konto
Ich hab das gleiche Problem mit bezahlen bei Paypal, werde nach dem Store zur Paypal Kaufabwicklung verlinkt, bei Zahlungsquelle gebe ich mein Konto ein und bekomme dann die meldung "Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt." Grrr warum kann man nicht über Amazon bestellen oder eben ELV - bzw Sofortüberweisung
Das selbe Problem habe ich auch, hab mich über ne Stunde mit 3 verschiedenen Leuten vom PayPal support unterhalten und veruscht das Problem zu lösen und am Ende sind sie daraufgekommen, dass das Problem nicht an PayPal liegt, sondern am Anbieter. Mein Konto funktioniert einwandfrei und ich habe keinerlei einschränkungen.
ELV wäre grad die Lösung für all diese Probleme, da kann man nichts falsch machen @___@
Wir haben da echt alles durchgekaut: Andere Browser, Router reset, zwecks ggf. IP Problemen, hab mein Guthaben aufgeladen, um den 1€ zu decken, alles hat nicht geholfen. Hatte am Ende selbst wen aus der höheren Instanz da, aber sie hat mir auch bestätigt, dass alles einwandfrei läuft
Kann mir jemand erklären, wodurch die unterschiedlichen Preise zwischen PC und PS4 Version zustande kommen in Europa? Zumal dieser Unterschied bei der Collector's Edition nicht vorhanden ist.
Oh man oh man wenn ich das hier alles lese bin ich froh das es bei mir mit PayPal geklappt hat >.<. Ich drücke euch allen auf jeden fall die Daumen, dass es doch noch alles funktionieren wird!
http://www.meme-generator.de/media/created/bbtd82.jpg (Hoffentlich)