Haha ned nur du, finde Hyperladung dennoch stärker als battle voice
Printable View
Das Barden-Update war dringend nötig.
Ich bezweifle aber dass jetzt viele zurückwechseln.
Das Minuett gibt es ja leider immer noch, von daher who cares. :rolleyes:
Ansichtssache, du würdest als Maschinist ja wohl kaum Caster buffen wollen :P
Ich finde es lächerlich wenn man wegen ein paar Verbesserungen die Klasse wechselt.
Besonders Barden, die wegen dem MEnuett rumgeheult haben, es ist noch immer die beste Neuerung des Barden.
Es erfordert zwar etwas Umstellung aber es lohnt sich. Wer das nicht einsieht, hat den Barden nie verstanden und will den ganzen Tag nur umherspringen..
Jedenfalls sollen die Änderungen bis zu 5% DPS Gewinn ausmachen, diese Verbesserung hat der Barde dringend gebraucht, um wieder vergleichbar mit dem Maschinisten zu sein :)
Dafuq did I just read?
Das Minuett ist mit Abstand die schlimmste Änderung, die SE jemals vorgenommen hat. (Ja, schlimmer als der Flare-Nerf :> )
Sorry, aber damit wurde die Klasse absolut versaut :D
Der Barde war cool, weil er ein Fernkämpfer ist, Supporten kann UND im bewegen Schiessen kann. Ich mein ehrlich, wenn man casten will kann man jetzt auch Blackmage oder Beschwörer spielen ;)
Und wer das nicht möchte, spielt einfach den Maschinisten.
Der Maschinist supportet besser (zumindest aktuell), macht mehr Schaden und ist viel mobiler. Wieso also Barde spielen? :D
SE erhofft sich vielleicht, dass der Barde wieder etwas öfter gespielt wird. Naja wir werden sehen, ich bezweifle stark dass es viele neue Barden geben wird.
Eigentlich ist es nur ein Tropfen auf den heissen Stein :)
Die jetzigen Barden wird es aber sicherlich freuen, richtig so!
Sagte der, der nach dem "Tank-Nerf" nicht mehr Krieger spielen wollte :P
Zum Thema, warum Barde spielen? Einfach weil man die Klasse mag, man sollte Klassen nicht spielen, weil sie "OP" sind, sondern weil man sie einfach mag, auch wenn sie momentan vielleicht nicht die "Stärksten" sind oder "generft" wurden :D