Aber Hey, bis zum Wuffi haben wir es ohne Wipe geschafft :p
Da wipen schon einige 24er Allis früher :D
Leider musste ich schon wieder "früh" (23 Uhr) raus
#FreitagSollteEinFreierTagSein
Printable View
Aber Hey, bis zum Wuffi haben wir es ohne Wipe geschafft :p
Da wipen schon einige 24er Allis früher :D
Leider musste ich schon wieder "früh" (23 Uhr) raus
#FreitagSollteEinFreierTagSein
Haha wann hab ich es denn zu einem Forenliebling geschafft XD? Das ist jetzt wirklich neu XD.
O.O........
Ach pffff da ich eh nie ein Thema auslasse im zu betonen wie bescheiden ich doch spiele, denke ich das ich damit nicht gemeint bin XD
Da werdet ihr wohl wieder ohne mich losziehen müssen, da Dienstag der letzte Tag ist an dem ich on sein werde, danach ist mein Abo weg^^
Fahre kurz danach auch ein paar Tage weg und da passend dazu mein Abo ausläuft und ca. ne Woche bezahlen ohne spielen zu können irgendwie dumm ist, erneuere ich mein Abo erst wenn ich wiederkomme^^
So mal wieder daran erinnern, heute zum vorletzten Mal :)
Hab zwar noch keinen Plan was wir machen, aber eventuell Arche oder wenn Hauptszenario, wenn nicht so viele kommen, nur als Barden oder so :D
Mal sehen :)
Heute ist zwar Raidtag, aber in unserer Static grassiert die Weihnachtszeit, könnte also ausfallen.... dann wäre ich natürlich wieder dabei (hör auf die Augen zu verdrehen Limojunge) ;P
Morgen aber auf jeden Fall. Und nen Barden habe ich auch... nicht sonderlich motiviert, aber er hat nen offiziell anerkannten Jobkristall. Und seine Singstimme hat bisher noch jedes wilde Tier vertrieben ;o)
Wie schon gesagt, ich werde eh nicht dabei sein, da mein Abo ausgelaufen ist :P
Ach ja... da war ja was.
Werde dich ein bisserl vermissen, aber glaube ja nicht das ich das öffentlich zugeben würde.
Generell etwas schade das unsre Teilnehmerzahlen so niedrig sind. Es ist doch alles kostenlos, gut organisiert und beissen tut auch keiner.
Letzte Chance dieses Jahr, Leute!
Werde heute wohl auch nicht dabei sein, weil die Wahrscheinlichkeit hoch ist, das ich dann noch im Bus oder Zug bin =\.
Ich würde ja gerne mal mit, aber bin da immer schon auf dem Matratzenball. :p
Mich würde er vermissen........ weil ich einfach so total klasse bin x)
Abolose sind Freiwild, haben keine Rechte mehr :p
Sei nicht so gemein zu mir Q.Q Außerdem ist es doch nur über die Weihnachtsfeiertage, weil ich da eh nicht da bin Q.Q
Limobub vor Weihnachten:
https://img2.finalfantasyxiv.com/acc...4fc66e74cf.png
und nach Weihnachten :D
https://img2.finalfantasyxiv.com/acc...b6d124aa95.jpg
Also für alle nochmal, die später dazugekommen sind:
Mittwochs und Donnerstags (diese Woche zum letzten Mal) veranstaltet Robhen weihnachtliche Fun-Raids.
Dazu wird jeweils um 21:30 Uhr eine Gruppe im Gruppenfinder eröffnet, in die jeder frei joinen kann. Diese Gruppe wird erstellt von einem gewissen "Rohen Malorbian" und das Passwort lautet "0815".
Es ist NICHT erforderlich sich hier im Forum dafür anzumelden, kommt gerne ganz spontan.
Um den Spass zu erhöhen, laufen wir diverse Inhalte in Weihnachtskleidung (wenn vorhanden). Wir beginnen meist mit einem 24er Raid, unsync, und tragen dabei die aktuellen Waffen, ohne Assessoirs und die Klamotten ohne Werte (lvl 1 glamour oder ähnliches). Bei massiven Schwierigkeiten wird gelacht, geneckt und auf der Assessoirseite (auf Anweisung) aufgerüstet.
Offizielles Ende ist grob angepeilt 23 Uhr. Erfahrungsgemäß laufen die Übriggebliebenen noch ein paar kleinere Inhalte (z.B. Primaes) bis auch der letzte ins Bett muss.
Sollten weder Weihnachtskleidung oder (wertelose) Alternativen zur Verfügung stehen, ginge auch ein Bikini oder gar nackt... doch seid euch bewusst, das wir viele Screenshots machen und sie hier im Beitrag ausstellen um uns selbst, den Abend und den ganzen Spass nochmal zu Feiern... also mutet euch und all den anderen, in Sachen Bierbauch und Hängebrüsten, nicht zuviel zu ;o)
Noch knapp 50 min, ich bringe den Beitrag nochmal ins Rampenlicht, mehr kann ich dann auch nicht machen.
Freue mich auf den Spass... bis nachher/gleich ;o)
Sodala, auch diesen Abend haben wir erfolgreich bewältigt :)
Wir waren zwar nur zu dritt, aber auch das hat Spaß gemacht.
Man muss aber sagen, nur Barden in einem Inhalt kann zu leichten Problemen führen :)
Aber wir waren erfolgreich :)
Palast des Wanderers
http://www.perfetto-netz.de/Rohen%20...2022_10_47.jpg
Xelphatol
http://www.perfetto-netz.de/Rohen%20...2022_46_56.jpg
Fraktal-Kontinuum
http://www.perfetto-netz.de/Rohen%20...2023_18_34.jpg
Sankt Mocianne-Arboretum
http://www.perfetto-netz.de/Testbild.png
Hier war Manoa auf einmal verschwunden :D
Vielen Dank an Keylan Jingleblade und Manoa Valde :) Eiserne Kämpfer für ein bischen Spaß am Abend :)
Morgen dann die letzte Session. Aber vielleicht mach cih das nächste jahr zu Ostern oder so wieder, sobald SE mal ein anständige Häschen-Outfit geliefert hat :D
Sodala :) Zum Abschluß hatten wir noch eine erfolgreiche Session, auf jeden Fall für Manoa :)
Neben einem Pony und zwei Inhalte die sie bis dato nicht abgeschlossen hatte, stand der Spaß natürlich im Vordergrund.
Aber warum nicht mitnehmen wenn sowas gerade am Wegesrand einfach so rumliegt :D
Der Abschluß bildete dann ein Versuch Thordan EX zu viert zu legen, und er gelang. Auch wenn das Wissen der Mechaniken aus extremen Tiefen wieder ans Licht befördert werden musste :)
Aber wir klopfen uns auf die Schulter und sagen "geschafft"
http://www.perfetto-netz.de/Rohen%20...2000_13_09.jpg
Ich bedanke mich bei allen die in den drei Wochen dabei waren, hat echt Spaß gemacht und wir sollten es mal wiederholen :)
o/
War jetzt bei 4 Einsätzen dabei und hatte nen ganzen Sack (Weihnachten, nicht Schlafzimmer... ihr Schlingel) voll Spass. Super nette Leute, lustige Regeln in Inhalten und Zuwachs in der Freundesliste. Was könnte man sich sonst noch von einem Event erhoffen? Gerne mehr davon <3
Was meint ihr, Donnerstag 20 Uhr? Light Zentrum :D
Bin ich nicht da :)
Für was auch immer :D
Sollte ich tatsächlich auch schaffen. Muss da mal nicht bis 20 Uhr arbeiten =P.
Ich leider schon D: Doofe Spätschicht. Sonst wäre ich 100 pro dabei >_<
Den Thread seh ich zum ersten Mal, wer hat denn da gesucht? ^^'
Donnerstag, 20uhr. An was hast du da gedacht, Neo? :D
Können auch gern 2 Runs machen. Einmal Donnerstag 20 Uhr und zum Start ins Wochenende einen Spätabendsrun Freitag um 22:30^^
Der Thread ist damals noch von Robhen und die Idee war, dass wir einige Leute aus dem Forum zusammenkratzen, uns in möglichst stylische Weihnachtsoutfits schmeißen und dann ein oder zwei 24er Raids miteinander laufen. Und welchen man läuft... also ich wäre da flexibel^^
Könnte man ja also wirklich tun! Und wenn's zu wenig Leute sind, wird's halt ein 4er Dungeon oder ne 8er Raid? :D
Es waren keine unsync Runs, sondern nur die Aufzählung wie viel "von uns" so dabei waren
Wäre grundsätzlich auch am Start, zur Not auch an anderen Tagen
Ich würde heute Abend eine private Gruppensuche mit dem Passwort 0000 eröffnen und dann mal schauen, wie viele kommen :)
Generell würde ich aber sagen, dass wir was entspanntes laufen, sodass wir auch etwas rumblödeln können :D Und vergesst eure stylishen Weihnachtsoutfits nicht!
Also 20Uhr und dann spontan schauen, wer was wie und wo? :D
Da wird natürlich trotzdem das Beste gegeben! o.o
Aber so dazwischen oder vor / nach dem Run ist rumblödeln drin :)