O1S ist tatsächlich ziemlich lustig aber auch nicht so schwer, ist sogar mit Randoms machbar. ^^
O2S darf ich mir leider nicht ansehen. Verdammtes Item-Level oder besser gesagt: Verdammtes Loot-Pech Q_Q
Printable View
O1S ist tatsächlich ziemlich lustig aber auch nicht so schwer, ist sogar mit Randoms machbar. ^^
O2S darf ich mir leider nicht ansehen. Verdammtes Item-Level oder besser gesagt: Verdammtes Loot-Pech Q_Q
Ich weiß nicht ...
Ich kam mir mit meinen 310 bei O1S schon nicht besonders hilfreich vor was Schaden anging. Reine Vermutung, ich habe keine Ahnung wie viel Schaden ich gemacht habe ...
O2S wird das wahrscheinlich noch extremer, vor allem falls ich das Teil tanken sollte ...
Wenn ich das bei irgendeiner Gruppe mache, fühlt sich das fast schon etwas nach durchziehen lassen an, falls das bei dem Kampf überhaupt möglich ist <_<
Hast du den NM nicht abgefarmt für Loot? ö.ö
Würde sich auf jeden Fall lohnen da ein paar 320er Teile rauszuholen. Wie die Stats da sind und was sich für Tanks lohnt weiß ich nicht, aber im Zweifelsfall halt zumindest mal ilvl pushen.
Naja gut, da hat man dann aufgrund gemachter Erfahrungen wahrscheinlich unterschiedliche Standpunkte. :)
Für mich war A11s damals die Hölle, weil vorab schon immer Stress in der Static war weil Leute abgesprungen sind oder rausgeschmissen wurden weil zu unzuverlässig.
Mit A11s hat sich die Gruppe dann aufgelöst, weil einfach kein Progress gemacht wurde und ie Leute die Motivation und das Interesse verloren haben. Ich musste alleine losziehen, bzw eine neue Static finden. Mitten im Turn und als Raid-Einsteiger war das nahezu unmöglich. Mäßige bis keine Logs vorhanden, da noch im Progress und nichts optimiert wurde -> gute Gruppen nehmen einen nicht mit; stattdessen kam ich dann wieder für jeweils 1 oder 2 Wochen in Casual-Gruppen unter die dann ebenfalls an A11s zerbrochen sind.
Es war kein Spaß. :(
An besten ne Static suchen und mit der reingehen^^
Zwei Teile mit 320 aus dem NM habe ich, hab aber teils noch 300er auf der rechten Seite, bin grade dabei ein paar Teile von Lakshmi zu bekommen, brauche bei meinem Glück aber immer 5 Runden pro Teil. :(
Das sagt sich so leicht. :/
Oh ok, du solltest auf jeden Fall deinen wöchentlichen Loot daraus holen! Den kann man eigentlich recht gut abfarmen und ein paar Teile rausholen. :)
Musst du mal schauen, in O1 und O2 gibts Bolzen für Schmuck (1 Bolzen pro Schmuckteil) und in O1 Ketten für die Gürtel (1 Kette pro Gürtel). Wäre also schonmal recht schnell bisschen gepusht.
Da können dir die Tanks hier aber besser sagen welches Teil du wie, wo holen solltest.
Die rechte Seite kannst du ja auch zur not etwas vernachlässigen.
Der Großteil der Stats liegt auf der linken Seite, vor allem Rüstungswerte, wenn du wirklich tanken musst.
Kannst auch im PF nach ner Static suchen. Tanks werden eigentlich immer noch gesucht. Kostet halt was Zeit, aber lohnt sich mehr, als laufend mit Randoms zu gehen.
Hey Zmalda ;)
Wir waren ja auch schon zusammen in Dungeons, falls du dich erinnerst.
Wir suchen noch einen Darkknight oder Krieger für unsere Static.
Jeweils Sonntag- und Dienstagabend.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...RG-und-BRD-MCH
Vielleicht wäre das ja was?
Unser MT würde dir schon sagen was zu tun ist :p
Euch vergisst man nicht so leicht. :p
Interessant wäre es schon ... Aber:
Ich befürchte halt im Allgemeinen zu schlecht zu sein. :/
Das war auch mein allererster Savage-Content, den ich von innen gesehen habe.
Mehr als befürchten kann ich nicht, habe nie auch nur irgendein Anzeichen darauf bekommen wo ich mich von meinem DPS und Mechanik Verhalten her befinde. :/
Immer diese falsche Bescheidenheit.
Wenn du es testen möchtest, kannst du gerne ab Dienstag mal mitkommen.
Hätte ja gerne schon Sonntag gesagt, aber du hast O1s schon down.
Wir gehen da das erste mal rein und hätten schon gerne den ganzen Loot.
Aber ab Dienstag, gerne :)
Ein roher Edelstein muss geschliffen werden :p
Jetzt ist es sogar schon hinderlich nen Savage Teil gelegt zu haben. :p
Aber bis Dienstag hätte ich zumindest genug Zeit Lakshmi noch ein paar Ausrüstungsteile abzunehmen. ^^
Und wenn es nicht klappen sollte habe ich wenigstens nen Anhaltspunkt was meine Leistung angeht. ^^
PS: Ich habe dein Gesuch übrigens völlig übersehen. ^^ ... Na gut, hätte mich eh nicht getraut. :/
Passt es dir denn von den Zeiten her?
Dann rechne ich mit dir :p
Normalerweise spiele ich zu den Zeiten nicht mehr, außer wenn ich mit anderen zusammen spiele, da spiel ich als auch bis Mitternacht, also passt das schon. :p
Nur wenn man bis Mitternacht spielt macht das Gehirn als nicht mehr mit, bin also froh, dass es nur bis ca. 23 Uhr ist. ^^
Was soll denn immer dieses kleiner werden beim schreiben? :rolleyes:
Sieht ja kein Mensch mehr was
oder stört dich das nicht?
https://m.popkey.co/f2b613/3GX7b.gif
Gestern sind wir zum ersten mal blind in O3S rein und ich find den Kampf toll :D
Wir sind zwar ziemlich undergeared und nur bis etwa 70% gekommen, aber wir hatten so viel Spaß daran, das könnte einer meiner Lieblings Kämpfe werden.
Bin gespannt wie lang wir brauchen um den zu legen ^^
Aber bis es soweit ist wird fröhlich weiter gewiped ^^
Ich kann ja nichts dafür wenn eine Stufe kleiner gleich minimal ist. :p
Oder soll ich extra für dich größer schreiben?
Wenn ich könnte ,würde ich als sogar noch kleiner schreiben. :p
Ich kann ja auch anfangen die Sachen zu färben. ^^
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich hoffe die nerfen das Zeug nicht bis es auch mal ausgiebig ausprobieren konnte. ^^
Überhaupt die Schriftgröße zu ändern ist doch bekloppt :p
*Andeuten dass man manche Dinge vorsichtiger sagen möchte als Andere*
pffft! Son Quatsch! :rolleyes:
Kenn ich nur zu gut. Habe aufgrund von solchen Kindergärten innerhalb der Raidgruppe/FC bereits 2x mal ne längere Pause eingelegt.
Mann muss wirklich ein Stück suchen bis man eine passende Gruppe findet.
Bis jetzt habe ich meine Raidgruppen immer selbst aufgebaut von daher kann ich aus dem Aspekt meine Erfahrungen teilen.
Und daher freue ich mich über Spieler die schon Erfahrungen sammeln konnten mit Raidgruppen, mit denen sie vllt schonmal auf die Nase gefallen sind, aber dann trotzdem motiviert genug sind an sich zu Arbeiten und weiter zu machen, denen ich dann eine Chance in meiner Raidgruppe geben kann.
Ich persönlich lege aber auch nicht so viel wert auf die Logs. Mir ist wichtig, dass die Gruppenharmony stimmt.
Von daher ist es da leichter für Leute reinzukommen ^^'
Mit seinem Guide ist es wie mit allen Guides: Etwas Lesen oder Sehen ist weit davon entfernt es auch richtig anzuwenden. ^^
Ich kann seinen Guide versuchen auswendig zu lernen, ein besserer DRK werde ich dadurch wahrscheinlich nicht.
Er ist hilfreich, keine Frage ... ich weiß halt trotzdem nicht ob ich was tauge. ^^
Ach easy: solange probieren und nicht aufgeben, bis es klappt. Ansonsten ggf mal auf Blacky direkt zugehen und ihn fragen. Zudem sind campi und ich ggf auch noch da.
also etwas mehr selbstvertrauen ab jetzt :P
Du meinst die Steinpuppen? Ich habe das mal probiert und weiß, dass ich, bevor Vit-Schmuck Stärke bekam, die Susano Puppe umhauen konnte, zu mehr bin ich bisher nicht gekommen.
Die gibt es also auch für die Savage Kämpfe? Sollte ich mir definitiv mal ansehen.
Um von mir Selbstvertrauen zu sehen, muss schon einiges passieren. :p
Dann nutze unsere hilfe, werde ein großer und starker tank und mach argon als mitglied seiner static glücklich. Winwin xD
Zmalda, kann man dich per Discord erreichen?
Wäre zumindest nice eine Kontaktmöglichkeit zu haben.
Ja, kann man. Ich habe zwar keinen Plan von Discord, habe aber inzwischen einen Account. ^^
Was du dafür für Infos brauchst müsstest du mir halt sagen. :o
Und eine Sache die ich scheinbar ganz gut kann: Ich kann ganz gut Threads übernehmen. :p
Entschuldigung an die, die es stört, dass sich die letzten Seiten mal wieder hauptsächlich um mich drehen ... so egozentrisch bin ich eigentlich nicht. :/
Leider nein, soax :( aber er gibt sich mittelmäßig mühe! Es wird also....... so mittelmäßig halt xD
Entsprechend empfehle ich Zmalda weder Schuhe noch Hose zu tragen.
Rock, oder Panties sind okay.
Den Geruch von Lalas bekommt man noch schwerer als den von Katzen raus.
Ich bin zurückhaltender geworden. Bzw. zufällige Spieler eigentlich gar nicht mehr.
"Spass" ist ja bei der aktuellen Community nicht mehr erlaubt :)
Jeder fühlt sich direkt beleidigt oder erniedrigt. Für viele scheint es wohl nicht nur ein Spiel zu sein, bzw. zu viele...
Gibt es schon was zum nachlesen/schauen bezüglich O3 und O4?
Hängen noch an den letzten Prozenten bei O3 und würde ich gern vorm nächstem Raidtermin informieren.
Googel spuckt leider nichts aus :/