http://img2.finalfantasyxiv.com/acci...2e9ce093d0.jpg
http://img2.finalfantasyxiv.com/acci...7f73a18bf5.jpg
http://img2.finalfantasyxiv.com/acci...fc2557b612.jpg
http://img2.finalfantasyxiv.com/acci...e8f6174b32.jpg
Fazit: ein Versuch ist es wert!
Printable View
War eben einkaufen und konnte die Dosen (noch keine Aktionsdosen, nur normale) auch bei mir im Kaufland finden, obwohl dieser nicht im Dealer Finder auf der Homepage von DrPepper aufgeführt war. Es lohnt sich also nächste Woche, wenn die Aktion startet, auch dort mal nachzuschauen.
Hast du das selbst gemalt?
War grad mal im örtlichen REWE, der laut Karte zu den Dealern gehören sollte: komplett Fehlanzeige.
Dann war ich im REWE Center. Dort gabs 0,5er Energy für 1,59€ (+ Pfand) und irgendeine weiße Dose wo "Zero" drauf stand, für 1,29€ (+Pfand).
Ansonsten war da noch eine leere Bucht in der laut Beschriftung 0,5er PET Cola Flaschen stehen sollten.
Die 0,3er Colas gibts da demnach dort wohl überhaupt nicht. Muss die Woche mal im real vorbeischauen.
Bei uns im Rewe Magdeburg das gleiche. Da stehen noch die Dosen von irgendeiner NFL-Promotion rum. Die aktuellen Dosen werden dann wohl im Regal landen, wenn die Aktion bereits vorbei ist.
Andere Händler führen hier Dr. Pepper gar nicht. Mich mich hier ein Reinfall, weil keine Chance an die Codes zu kommen.
Ich finde es eh einen schlechten Witz, was hier angezogen wird. Es kann doch nicht so schwer sein, die Items zeitgleich in allen Ländern in den Mogrystoren zu bekommen, oder?
Wenn die Leute bereit sind, für dieses Cola-Gesöff 28,xx EUR zu latzen, dann kann man den Preis im Mogrystore ähnlich gestalten.
Nur diese ewigen unterschiede zwischen den Ländern kotzen mich langsam richtig an...
Lest ihr überhaupt? Die Promotion startet ab dem 19.05. also könnt ihr frühestens auch erst ab dann welche erwarten. Die Promotion steht ja noch nicht einmal auf Lodestone drauf.
Jetzt sollte tatsächlich noch niemand erwarten Aktionsdosen zu finden. Allerdings kann man natürlich schon nachgucken, ob der von einem priorisierte Händler DrPepper wirklich führt. Es wäre auch nicht verwunderlich, wenn diese zum Tag des Beginns der Aktion nicht in den Läden stehen würden, da die Händler nunmal auch Altbestand haben. Da aber solche Aktionen nicht innerhalb von einer Woche mit dem Partner zusammengeschustert werden, denke ich, dass spätestens im Laufe der übernächsten Woche die Dosen in den Regalen stehen.
Ich weiß ja nicht wie das bei dir so ist, aber bei mir gibt's DrPepper im REWE selbst auch nicht, wohl aber in den dazugehörigen Getränkemärkten, bzw im REWE Center. :)
In den 'kleinen' Zweigstellen wird die Abnahmemenge wohl zu klein sein, als das es sich lohnen würde.
Die Frage könnte man an dieser Stelle hier auch zurückgeben...:rolleyes:
Ich verstehe halt nicht, warum die Leute bei solchen Aktionen immer so in die Extremen schlagen müssen.
Im Vorlauf der Promo ist immer alles *holz*, die Aktion, der Promoter, der Publisher bliblablubb.
Kommt es dann zu der Aktion, verstummt das und es geht los mit "Die Aktion hat vor 37 Sekunden gestartet, warum hat mein Händler die noch nicht".
Ihr seid doch nicht vor eurem nächsten Schuss, ihr wartet auf ne Promo die - was? - 3 Monate geht?
Chillt mal euer Herz, et hät noch immer jot jejange
gibts denn auch eine gesunde variante von Dr. Pepper? so ohne zucker und auch Kein Engery drink oder so?
Ich ernähre ich mich gesund, mache viel sport. Da kommt mir Dr. Pepper sehr ungelegen, hätte gern eine aktion mit frischen gemüße bitte :p
gruß hobbit
Oh mein Gott, man kanns auch übertreiben.
Würde SE ne Aktion starten, bei denen man 6 Salatgurken für das Wolkenmount kaufen muss, würden bestimmt all die Fleisch-Liebhaber und Bio-Fanatiker Enrage gehen. Es ist nur ein Getränk und nicht der Verkauf eurer Seele. Ihr könnt froh sein, dass ihr keine Hentai-Kissen oder Gaming-Magazine kaufen müsst.
Mein Tipp: Kauft euch einfach die blöden Dosen, löst die Codes ein und gut ist. Ob ihr die Cola trinkt, wegkippt, an Freunde verkauft oder euer Zimmer damit tapeziert ist euch überlassen. Oder ihr wartet auf eine EU-Amazon-Aktion. Oder lasst es einfach sein.
Kleiner Vorschlag: Mit der nächsten Promotion solltet ihr einen Deal mit Eis machen. Wenn man dem Online-Shop ein Bild von sich zuschickt, wie man eines der auserwählten Produkte verwendet, gibts ne rosarote Rakete als Mount!
(wers versteht, kriegt nen Ingame-High Five von mir ^^)
Kann ich aber durchaus verstehen, ich sehe es nämlich wie Hobbit, treibe Sport, ernähre mich gesund und wenn ich mir 9g Zucker auf 100 ml geben will gibt es da dezent geileres als das durch nen Dr. Pepper reinzuballern.
Bin dann auch eher der Zero Fan, ist zwar auch nicht so gesund aber ohne Zucker...
Soweit ich weiß gibts bei uns aber kein Zero von Dr.Pepper
ich werd die Dosen halt kaufen und entweder an Cheat-Days wo ich eh eskaliere oder an Saufabenden einbauen oder eben die doofen Schulkinder mit bewerfen wenn die mir mit ihrem Geschrei auf die Nerven gehen
Also ich werde die 30 Dosen bestimmt auch nicht alle trinken.
Auch weil es mir einfach zu ungesund ist :'D
Hält mich aber nicht davon ab sie zu kaufen und Gästen anzubieten oder auch mal selber eine zu zischen falls das Zeug schmeckt.
Aber so viel von dem Zeug zu trinken würde ich hier keinem raten da wäre es selbst gesünder sich für den Zeitraum ausschließlich von Cheeseburgern zu ernähren.
Das ist der blanke Zucker :rolleyes:
10€ an den, der die 24 05er Dosen alle in einem 4 Stunden Zeitfenster trinkt ohne diese in irgendeiner Weise aus oder von seinem Körper zu entfernen und ohne etwas davon zu verschütten :D
Folgekosten werden von mir ausdrücklich NICHT übernommen, ebenso ist das Handeln auf eigene Gefahr bli bla blubb der ganze Mist halt, falls ihr draufgeht, ich bin nicht schuld.
Rosarote Rakete als Mount...
http://i1.kym-cdn.com/photos/images/...E_HOLYSHIT.jpg
Okay, jetzt hat er auch bei mir gezündet xDDD
Ach so dank dir, bei uns gab es auch 2 wobei die Rote eben normal ist und die silber/rota war energy.
Naja eigentlich darf man am Cheatday nur die Kcal verbrauchen, die du die Zeit von deinem letzten Cheatday bis zu diesem "gespart" hast und dann auch mit ein bisschen Abzug :D :D
Also wenn du die Woche 3000kcal gespart hast, kannst du halt mal für 2000 z.B. cheaten xD
12l Dr. Pepper wären immerhin schon saftige 3240 kcal und das nur an Flüssigkeit :D :D Da ist nicht mehr viel mit Burger :D
Wobei ich auch schon nen kranken Cheatday hatte letztes Jahr im Mai wo ich noch was fitter war.. das war aber abartig
Wenn es Dr. Pepper als Zero in der Aktion gibt, dann feier ich das auf jeden fall
Ok rechnen wir mal ca.2000 kcal. Darf ich (früher mehr der Job ist leichter) ca. 1200 nehm ich am Tag zu mir beim Training 1 Eiweiß Shake.
Macht 6*800=4800 kcal gespart. Also das wäre nicht das Problem. Nur die Übelkeit nach 4 Litern
Naja zzgl das bei 12l Dr. Pepper fast 1kg Zucker enthalten ist + 1320 mg Koffein (Das sind so 4,5l Redbull oder für die Sportler: 6 [!!!] Scoops RAGE 300 Booster) :D
Ich glaube da sind mir die 3240 Kcal noch das geringste Übel an der Sache und das obwohl ich damals schon recht exzessiv Energy-Drinks konsumiert hab :D :D
https://img.memesuper.com/0060f4e0ff...e_600-600.jpeg
yep kcal sind nicht das problem was mich stört (ein großer apfel hat eh schon mehr davon), sondern reiner zucker und der andere shit halt. naja ich hoffe mal die dosen sind lang genug haltbar das man die noch verbraten bekommt bevor das haltbarkeitsdatum abläuft. ^^
und was machen dann die menschen die diabetes haben, gibts keine light version mit alternativen süßungsmittel? kenne mich mit dr pepper nicht so gut aus. ^^
gruß hobbit
Ne so mit um 20-30 € bestellen und gut is? n spiel, buch, film... ich hätt instand 3-4 blurays und n paar manga die ich stornieren und neu bestellen könnte...
Rewe kann man vergessen. War in 5 Geschäften von Rewe und nichts. Bei Edeka und Real habe ich die Normalen gefunden, laut deren Auskunft werden die die Auktion's Dosen auch bekommen da dort Dr. Pepper zum regulären Bestand gehört. Bei Tringgut werden die bei unseren läden meist nicht mehr geführt (zu ungesund vielleicht) jedenfalls in 4/5 läden gab es das dort nicht mehr.
Lustig, ertappe mich selbst dabei, wie ich in die lokal angesiedelten Läden latsche um mich nach der Promo aktion zu erkundigen, dabei beginnt die Aktion eigentlich erst am 19. Hab sogar schon Supermarkt-xl oder wie se heißen auf Amazon angeschrieben, die verkaufen da das Dr. Pepper direkt in 24er packs. Gucken was die antworten ^.-
Edit:
Hab mir heute morgen mal eine 0.33er gegönnt, schmeckt gar nicht so schlecht. Halt mal kein 0815 Cola :)
http://i.imgur.com/D7LDJKe.jpg
Der Geschmack ist halt einfach anders. Es ist halt keine Cola, keine Pepsi, sondern was anderes.
Ich persönlich liebe z.B. Afri Cola über alles (aber nur die normale nicht die Zero).
Wenn ich gefühlt n halbes Jahr lang Coke Zero trinke und dann eine Afri Cola, das ist einfach göttlich.
Und Dr. Pepper ist eben nochmal anders. Anders ist ja nicht immer schlecht :D
http://m.bild.de/news/ausland/energy...ildMobile.html
Wir war das mit dem koffein^^
Bei Edeka sagte man mir die wissen nicht einmal ob die welche bekommen von der Aktion. Gestern hatten die neue Ware bekommen und da waren keine von der Dr. Pepper Aktion dabei.
Äußerst seriöse Quelle hast du da gefunden.:rolleyes:
Die Kernaussage wurde von den Schreiberlingen irgendwie nicht richtig rübergebracht: Für Kinder und Jugendliche ist Koffein in großen Mengen sehr schädlich. Wer Erwachsen ist sollte sich ebenfalls zurückhalten, ist aber für maßvollen Konsum selbst verantwortlich.
Das ist das Käseblatt schlecht hin. Aber manche Sachen sind einfach lustig.
Mir ist gerade langweilig, da ich eine Wasserprobe auf einem Dach mache. Bis das voll ist dauert^^
Wenn das natürlich wahr ist eher traurig.
Man sollte eigentlich mit allem nicht übertreiben.