Also mich Interessiert die Story auch nicht so wirklich.
Eigentlich die meisten, in meinem Umfeld, skippen die Story ^^
Printable View
Also mich Interessiert die Story auch nicht so wirklich.
Eigentlich die meisten, in meinem Umfeld, skippen die Story ^^
Ich lese die Mainstory eigentlich immer, aber mein Problem ist eher das Gedächtnis. xD
Es bleibt mir schlichtweg nichts im Kopf, sondern der grösste Teil ist schnell wieder vergessen :(
Voll Schade :/
So viele Ketzer hier.
Naja wir wissen dafür wie nervig Mogrys sein können, das es in Fiederhag selten dämliche Jägerinnen gibt, wo man sich wundert das sie überhaupt noch leben und sich noch nicht selbst mit einem Pfeil erschossen haben.
Wir kennen die besten Flugrouten um ein Teil von A nach B zubringen um dann nach C zu fliegen um eine Antwort zu bekommen, die wir dann bei D abliefern. dort etwas bekommen für B, aber nur wenn wir bei A vorher waren um C dann Bescheid zu sagen das wir zu A gehen :D
Das reicht doch an Story :)
Und Hildibrandt und diese andere Detektivspielchen skippe ich schon aus Prinzip :)
Eben so, wie beschrieben Nebenquest.
Hauptquest hab ich alle gesehen, aber wirklich behalten, naja ich red mich da mit dem Alter raus :D
Macht man ja nicht aus böser Absicht ^^
Ich halte die Story einfach für schlecht erzählt und langweilig.
Das können die besser!
http://www.picgifs.com/reaction-gifs...it-1528635.gif
Heute bei Richterin Barbara Salesch:
Argon wurde ermordet.
Im Verdacht steht seine Frau Cait, die ihn laut Sakura geopfert haben soll Aufgrund von mangelnder Interesse an der Story von FF14.
Cait streitet diese Anschuldigungen jedoch ab und droht damit jungfäuliche Katzen zu opfern, wenn diese nicht die Story zu würdigen wissen.
Unklar ist noch wie Gordon in dieser Sache involviert ist, da er angeblich eine Affäre mit Cait haben soll und Argon schon länger aufessen wollte.
Staatsanwalt Karsten kann diesen Blödsinn kaum glauben und möchte Cait bei der Opferung helfen.
kann sein, muss aber nicht.
Hab das schon ewig, war wirklich schon immer so.
Aber vielleicht verstärkten es Wochenendrausche ein wenig :p
Damit sollte zum Glück fürs erste Schluss sein :)
heyyy wir mögen es nicht gekocht zu werden :eek:Quote:
Gesotten, gebraten oder frittiert? Eventuell gegrillt oder doch nur als Brei?
Irgendwie hat der Lalafell-Hass in letzter Zeit extrem stark zugenommen. Auch in unserer Gilde.
Das geht mal echt gar nicht oO
Lalafells reporting for duty!
@Oberfussmeister @Blacky @Rauzi @Yiasmat @Tint
Lalafell-Power aktiviert!!
Argon halte durch, wir sind auf dem Weg.
Kein Lala wird gekocht!!
http://imagesmtv-a.akamaihd.net/uri/...=500&width=500
Die sind alle nur neidisch, weil wir so cool sind
Lalafells vereinigt euch!
https://media.giphy.com/media/3G4fQMAOUuJsQ/giphy.gif
Meine Freundin, nennt die Lalas immer *Kleine Fettbälle* xD
Wir sind definitiv NICHT dick! Niemals!
Ich zeig dir sonst wieder mal meinen straffen, durchtrainierten Lala-Körper (Inkl. gelber Dusche versteht sich!) :D
Gemeinsam sind wir stark!
https://67.media.tumblr.com/40456156...kni4o1_500.gif
Hm, auf allen gifs waren jz "normale" Leute drauf
Keine kleinwüchsigen, pummeligen Wesen o:
Nichts Böses ahnend klickt man sich durch die Threads und jetzt das hier o . Q
Lalas sollten sich echt mal zusammentun xD
Unsere Nachbarn haben drausen ein Lalakäfig im Garten! Und ein Lala-Folterzimmer o O
Die haben mir das sogar noch gezeigt o:
Ich finde auch ihr solltet euch mal zusammen tun.
http://www.essen-und-trinken.de/uplo...kartoffeln.jpg
Das sind Lalas. :o
(nur damit das Thema wieder ein bisschen topic wird nach 2 Seiten unnötigen Inputs)
Wenn du lange genug meine Posts im Forum zurückverfolgt hättest wüsstest du dass ich einer von denen bin die gerne bereit sind mehr als das übliche Abo zu zahlen. Sei es nun Merchandise in Form von CDs, Bücher und sonstiges sowie der Mogrykiosk. Dafür zocke ich mittlerweile zulange RPGs seit Secret of Mana und viele davon sind entweder von SE, Tales of Titel von Bandai Namco oder andere JRPGs halt. Man ünterstützt schliesslich irgendwo den Entwickler. Und ja ich bin grumpy aber damit kann ich noch mit leben solange wie keine verfügbar sind. Als Rollenspieler liegt mir nunmal sehr viel an der Story schliesslich zocken wir hier ein Fantasy-RPG falls es den einen oder anderen CG-Skipper entgangen ist. Ich will nicht abstreiten dass die Story teilweise langatmig in die Länge gezogen wird aber geskipt habe ich nix auch nicht die CGs bei meinen ersten Run im Castrum. Die Mogryquests waren Mist aber auch die habe ich gelesen schliesslich musste der Krieger des Lichts wissen warum er den kleinen Kerlen überhaupt helfen soll. Wenn ich keine endlos lange Questdialoge lesen will zocke ich andere Games wie Call of Duty oder Fifa. Und wegen dem Geld; schliesslich soll es einem doch egal sein wofür man sein Geld ausgibt. Mich interessiert es auch nicht wieviel ihr für Alkohol und Zigaretten ausgibt imao. Die 32 Teuros für den Stream haben sich in so weit gelohnt dass ich die Ankündigung für STORMBLOOD live mitverfolgen konnte sowie das Developer Panel wo Battle Designer Masaki Nakagawa vorgeführt hat wie ein Fight mit Yadis als Beispiel programiert wurde und die beiden Konzerte als Musikfan.
Hoffe ich auch aus den Storyschnippsel vom Questarchiv sowie bestimmten Fates kann man auch nicht unbedingt viel herauslesen. Für genau sowas wäre eine Enzyklopädie hilfreich und selbst RPler haben was davon.
Indeed!
Lala are the best