1. Raidtermin
Start: Sonntag, 12. Juni um 14.00 Uhr
Tanks:
Tyri Anastasi (Shiva) - WAR
Werd online sein brauch halt noch ts daten und welche strat wir spielen.
Printable View
1. Raidtermin
Start: Sonntag, 12. Juni um 14.00 Uhr
Tanks:
Tyri Anastasi (Shiva) - WAR
Werd online sein brauch halt noch ts daten und welche strat wir spielen.
TS Daten an den Oberfussmeister weitergegeben.
Berni, hast Cice auf der FL? Ansonsten bin ich spätestens zehn vor zwei auch wieder online und geb sie dir dann.
Ich werde es leider Kurzfristig nicht schaffen. Sry für die kurzfristige Absage. Es geht nicht anders:( ich hoffe ihr habt trotzdem Erfolg
ok, np.
konnte einen Ersatz finden.
Hoffe es klappt dann für den Rest.
Tarkus könnte sich um 5-10min verspäten, das weiss ich.
Die Spieler aus Phoenix und Odin bitte dann im Teamspeak sammeln (die auf Shiva natürlich auch *g*)
Hat Ciceroix die Daten?
Ok, A4s down nach 1h20min :cool:
http://i.imgur.com/7he7gTC.jpg
gz
10 char
gz und sorry - ich hab verpennt -.-
Gz Jungs
10char
Zeitlich hat es leider nur für 3 Kills gereicht.
übersichtshalber eröffne ich einen neuen Doodle-Link.
Bitte tragt euch nochmal ein, hoffe die Anmeldungen sind etwas besser :o
http://doodle.com/poll/gxpsqrhtumyqqzpq
Sieht so ein bisschen aus, als wenn die Klasse 2b einen Ausflug gemacht hat.
Bei den neuen Terminen muss ich leider passen. Um 19 Uhr bin ich unter der Woche, außer montags, noch nicht daheim. Bei mir aber auch nicht schlimm, da ich das Ding ja eh seit Monaten hab. Muss ich wohl doch noch etwas auf eine Runde mit dem kleinen Lalabär warten.
Glückwunsch freut mich das es geklappt hat
Wer ist denn jetzt eigentlich stolzer Besitzer eines neuen Mounts?
Müssten Argon, Tyri und ich sein, wenn ich mich nicht komplett irre.
Argon kann nicht sein oder habt ihr anderen alle nur eins bis sieben gewürfelt? :P (Aber selbst dann müsste Argon noch verlieren xD )
Die neue Musik ist klasse, da kommt glatt Nostalgie auf...
Interessant wäre jetzt mal zu wissen, wie gut die Serverübergreifende Anmeldung im DF funktioniert hat.
Die Anmeldung hat überraschend gut funktioniert
Alle haben das Profil auf J gestellt und auch nur danach gesucht
Wir waren 6 Premade von Shiva
2 DDs mussten noch "gefunden" werden
Daher konnten wir das sehr leicht feststellen, wenn unsere 2 DDs den Platz aufgefüllt haben
Wir wollten eigentlich noch ein 4.mal rein, allerdings kamen dann andere DDs zu uns
1 DD hatte nur F drin, der andere glaube J und E (bin mir nichtmehr ganz sicher)
Der F hatte wohl schon ziemlich lange auf ne Gruppe warten müssen, sonst wäre er wohl nicht zu uns gekommen
Wenn man am Wochenende Vor- Nachmittag anmeldet, sollte es nie Probleme geben :)
Umso später es wird, umso blöder wohl
Ich würde es eher so beschreiben:
Zum üben bzw. 1-2 mal legen, geht das über DF auch sehr gut.
Zum Farmen könnte es aber schwieriger werden, weil halt immer andere Spieler reinpfuschen können.
Aber wir kriegen das trotzdem irgendwie hin :p
Also ich hatte sehr viel Spass und freue mich auf den nächsten Termin :)
Aber Hut ab vor den Spielern, welche das Pre-Echo/230er Gear gelegt haben. Das muss brutal gewesen sein :D
Mit Echo und Gear ist es relativ simpel ^^
Habe den 3. Stampfer erhalten :p
Naja bei Gruppen, in denen so lange gefarmt wird bis es jeder hat, gehts eigentlich noch. Keine Ahnung, aber gefreut habe ich mich natürlich trotzdem :p
Leider war die Glücksphiole aber damit für den Tag aufgebraucht. Die Drachenkarten/Aquapolis-Runs waren nicht sooo der Bringer xD (hätte aber schlimmer sein können).
Ach ja, wir gehen auf jeden Fall nächsten Sonntag 19.06.2016 um 14:00 Uhr
Je nachdem wie sich noch Spieler anmelden, könnte man auch am Samstag noch nen Run machen :)
Ceana, jeweils um 14.00 Uhr hast du keine Zeit? :s
Erst einmal auch von mir ein großes GRATS an Euch, cool, dass es schon beim ersten Raid geklappt hat.
@Argon: Ja, leider muss ich meine nächsten Wochenenden dafür verwenden, mich beruflich neu zu orientieren, da ich das innerhalb der Woche nicht schaffe. Sobald sich Zeit ergibt und das hier noch statt findet, bin ich wieder am Start. Ich fand die Idee ja von Beginn an gut :)
ps: Ich hatte ja so meine Zweifel daran, dass es überhaupt klappt, sich über den Raidfinder zu treffen. Hab mich gerne geirrt :)
Für schnelles abfarmen wird es sicher eher problematisch.
Mit Pech muss man die Einladung abbrechen und nach 3mal gibts ne Sperre, oder man kickt den "Random" nach 5min.
Man kann viel Zeit verspielen.
Es wäre halt noch interessant zu sehen, wie es sich verhält, wenn mehr als nur 2 von einem anderen Server sind, oder auch ne andere Rolle haben.
Gestern hatten wir noch besprochen, dass wir für alle 8 das Mount holen wollen, und natürlich auch für die anderen, die noch nicht teilnehmen konnten und auch Interesse haben.
Es werden bestimmt noch mehrere Termine stattfinden.
Hilfe von Spielern mit Erfahrung ist natürlich immer gern gesehen. :)
Gesagt sei aber trotzdem:
Auch wenn wir Echo und 230er Gear haben, ist das Ding nicht so einfach zu legen. Gestern lief es so gut, weil auch die Leute gut waren.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Kill :)
Frage: Darf man sich noch anschließen? Ich habe A4 zwar schon ein paar mal down, das Mount habe ich auch schon, aber ein paar Bücher könnte ich noch gebrauchen. Meine Klasse wäre BRD.
Naja umso mehr sich anschliessen (oder versuchen), umso länger dauert das ganze *g*.
Ich würde ganz gerne erstmal die Mounts für die ersten 8-10 Spieler holen und danach weiterschauen. Sonst wird das ein endloses Ding :D
Also, ich setze vorerst mal Sonntag 19. Juni 2016 um 14.00 Uhr als nächsten Termin.
Voraussichtliches Line-Up:
Tanks:
Ivy Osiris (Shiva) - DRK
Tarkus Beefgate (Shiva) - WAR
Heiler:
Argon Hyacintha (Shiva) - WHM/SCH (Mount erhalten)
SoaX Devastated (Shiva) - AST
Angreifer:
Sakura Yuuki (Shiva) - NIN
Mizo Koala (Phoenix) - MCH (Mount erhalten)
Ciceroix Prairillot (Odin) - BLM
4. DD?
Yuki, Lio, Ceana oder Lailah, wie siehts bei euch aus für Sonntag?
Falls von euch 4 keiner Zeit hat, wäre natürlich super wenn Gordon-Teddybär, Caitlin oder sonst jemand einspringen könnte :)
Diesen Sonntag krieg ich mein Mount, das hab ich im Urin :cool:
Du meinst bestimmt den Sonntag
19. Juni???
Tut mir leid, mein kleiner Lalabär, Sonntag 14 Uhr geht bei mir nie. Entweder hab ich da selber Mountfarm oder nehm mir davon frei, um mit Freundin was zu unternehmen.
Yay, auf ein neues Heilen....
und Cice das Mount moppsen. Best Sunday ever.
Sonntag geht nicht, bei mir steht um 16:00 Raid an.
Bin So wieder gegen 13:45 auf eurem Ts, ich hatte letzte mal echt mein Spaß dabei, war eine sehr gute Truppe.
Diesen Sonntag geier ich mir das Mount :3
Katzenprinzessinnen haben schließlich Vorrang!
Klar, ich pinkle nicht in Katzenklos, sondern auf Katzen. Sobald du es dir also auf deinem vergoldeten Katzenklo gemütlich machst, kommt klein Argon angesprungen und pinkelt dir schön auf den Kopf :)
Sauber machen, tztz. Dafür haben wir unsere Hausfrauen in der Gilde ;)
Katzen sollen ja sehr saugfähig sein. Sind doch Säugetiere...
"5€ in die Billig-Witze-Kasse" :D
Manche gucken Hentais.
Manche stehn auf Pinkelspielchen.
Jeder hat seine Vorlieben.
SoaX vorliebe ist es allen das Mount klauen.
Erst 16:00 etwar zu hause sry sonst gerne will immerhin das mount ja auch xD