Solange das grüne Karbunkel heilt, ist alles gut xD
Printable View
Solange das grüne Karbunkel heilt, ist alles gut xD
Naja weiß ja nicht wie alt der ist. Und mit einem Bein steh ich eh immer im Grab und mit dem anderem im Knast. Bringt der Beruf mit sich
Im Gegensatz zu den 95%, machen diese Leute das nicht absichtlich. Sie wissen es einfach nicht besser. Aber traurigerweise gesellst du dich mit purer Absicht zu diesen Low-Bob-DDs. Warum du den Jobkristall so ablehnst, wissen wohl nur die Götter. Ich frage mich sowieso, wieso du die Barden-Jobquests gemacht hast, wenn du ohnehin als Waldläufer unterwegs sein willst.
@rohi 67? Oder 76 :-D
@Rohben: 49
Ich tippe auf 58 oder 139 xD
Cait wird sicher richtig liegen^^
Falsch gelesen vergiss es
Dann wäre ich zwar auch viel zu weit weg von der SE Zielgruppe, hätte aber auch das Problem ein Spiel zu spielen das für meine Alterklasse gar nicht freigegeben ist :)
Aber ist schon lustig wie sowas gleich zum Raten animiert :)
Aber Cait liegt schon richtig :)
Sag nichts gegen 76 :) Meine Schwiegermutter zockt mit diesem Alter noch leidenschaftlich FF am Nintendo 3DS :D
Hab doch gesagt falsch gelesen.alao ich tippe entweder 49 oder 58 wobei das erste alter der ersten Gamer Generation für Zuhause entspricht. Anfänge pong, Atari und Commodore
Zu Atari und Comodore Zeiten hatte ich meine Freizeit noch an der frischen Luft verbracht und habe das gemacht was die Natur für einen Mann vorgesehen hat :D :D
Ne PS 2, PS3, PS4, Nintendo64 und Lemminge auf dem PC :)