Und wie sieht es mit dem Minispiel von dieser Hildi Kiste aus? Ich raff nicht wie das funktioniert o.O Weiß da schon jmd mehr und kann mir die Spielregeln erklären?
Printable View
Und wie sieht es mit dem Minispiel von dieser Hildi Kiste aus? Ich raff nicht wie das funktioniert o.O Weiß da schon jmd mehr und kann mir die Spielregeln erklären?
Das ist so die Frage die ich mir auch stelle... Sind die genau wie alle Mobs auf der Karte und spawnen alle paar min oder dauert das wie Fates 30Min - 4 Std. Oder kommen manche nur wie in Quests wenn man die täglichen Lizenzen abgibt... Fragen über Fragen.... zu den ganzen unnötigen Sachen schreiben die im Patchnote gefühlte 10000 Seiten aber zum Mobhunting mal eben 3 Zeilen
Also was ich hier bisher rausgelesen habe:
- Die Steckbriefe komplett vergessen und einfach A-Mobs und B-Mobs in der Spielwelt kloppen.
- Erkennen tut man sie an einem Symbol über dem Kopf.
- Falls einem durch Zufall ein S-Mob vor die Flinte kommt...mitkloppen und freuen.
Wie und wo sich diese A/B Mobs aufhalten oder in welchen Abständen sie spawnen...keine Ahnung.
Es kann doch nur wöchentlich drei dieser Mobs geben, oder? Jede Gesellschaft (Morgenviper usw.) hat einen wöchentlichen Auftrag. Also ingesamt drei Mobs. D. h. man braucht doch nur Spieler, die in einer der drei Gesellschaften sind, um zu erfahren, wo die Mobs sich aufhalten. Oder sehe ich das falsch?
Ich habe gestern einen in den Minen im äußeren La Noscea gesehen, der erst meinen Choccobo und dann mich fast gekillt hat. Ich bin bei der Bruderschaft und unser Ziel war Naul. Wie heißen denn die Zeile dieser Woche von den anderen Gesellschaften? Ist eins davon im äußeren La Noscea?
Aber irgendwie muss es mehr als die 3 geben..bin mir sicher, gestern insgesamt 4 außergewöhnliche mobs gesehen zu haben..aber ganz sicher bin ich nicht mehr lol.
gibt in jedem gebiet 1xB, 1xA und 1xS mob. in den ätherythen-camps steht ein npc, der heißt "Jäger" der erzählt was über die mobs im gebiet
k.a. dafür ist der patch noch zu kurz draußen^^
gefühlt spawnt B 1-2x pro Stunde, A alle 3-4h und S alle 12-24h, aber das sind nur Schätzwerte
Der Spreadsheet könnte was für euch sein: https://docs.google.com/spreadsheets...sle=true#gid=0