Bwah jetzt warte ich ungeduldig auf 2 Mails von SE grrrrrrr das nagt an einem :)
Printable View
Bwah jetzt warte ich ungeduldig auf 2 Mails von SE grrrrrrr das nagt an einem :)
hahahaha, ja, mir geht es genauso! :D
Wir müssen uns wohl noch ein wenig gedulden :)
GO GO GO SE, wenn wir heute nichts bekommen schuldet ihr uns mindestens 1mio Gil :D
Naja schön wärs XD Aber ich denke das sowas keinen Vorteil bringt :)
Aber es ist toll das meine Signatur mit den neuen Quests jetzt noch besser zur Geltung kommt XD
Nene ich nehm keine Almosen! Ich bin stolz mir meine erste Milionen vor ein paar Wochen verdient habe (ingame natürlich XD)
Ich warte auch schon gespannt auf die e-Mail.
Habe auch schon im Spam-Ordner geschaut. Nicht, dass die fälschlicherweise darein kommt. XD
Wenn ich nicht so ein Vanity opfer wäre, hätte ich wohl schon einige Millionen q___q stattdessen hab ich generell nur 100 K und bin verzweifelt wenn ich mir irgendwas nettes kaufen will ^^' (wärend mein Freund mich dann auslacht weil er gute 3 Mio hat und mir nichts gibt xD)
Also ich würde Almosen nehmen :D
Dann habt ihr die falschen Männer XD
Ich weiß noch, wie ich meiner Freundin die Astrolabe mit Double-Meld damals in FFXIV V. 1 bezahlt habe. XD
Ich hatte am Ende relativ viel Glück beim melden und hab dadurch richtig viel Asche gemacht und konnte uns beiden dann unsere Base-Waffe für die Relic melden.
Ich hab ihr damals ca. 8-9 Mio (Alte Währung) geschenkt. XD
Für meine Waffe brauchte ich ca. 11-12 Mio. (Alte Währung)
Die neue Währung ist ("alte Währung" : 10)
Hatte damals gute 30+ Mio
Mitlerweile hat meine Freundin auch gut Geld und da sie nich so viel spielt wie ich und die Crafter und Sammler nicht spielt, braucht sie auch nicht wie irre melden und dann komms mal vor, dass sie mehr Geld hat, wie ich. Dennoch würde ich ihr Geld schenken, wenn sie was braucht. Da ich einen stetigen Gil-Fluss hab. XD
Wie Chiffre schon sagte....die sind einfach geizig! :D
Ich komm zwar auch so klar und im Notfall hilft er mir auch aber "komm schon, ich will mir doch nur das Sailor Shirt kaufen, hast du 90 k für mich? *lieb guck*" zieht leider nicht so :D
Okay... da wüsst ich aber auch nicht, ob ich ihr da aushelfen würde. Wir wissen einfach, wie ihr Frauen tickt, wenns um Kleidung geht. XD
"Das sieht aber soooooo toll aus, wenn ich das damit kombiniere und ich werde auch nie etwas Anderes tragen..."
2 Tage später: "Aaaaaawh, die hat aber was süßes an. Wo krieg ich das her? Das Oberteil sieht mit dem Rock aber nicht so gut aus, dann brauch ich noch das und jenes und..."
Viel zu wahr :D Ich bin generell sehr zufrieden mit meinen Sets und plötzlich. nuuuh Kleid gefällt mir nicht mehr, dann halt ne Hose, ne Hose ist auch nicht toll, dann ein Rock aaaaaber...dann passt ja das Oberteil nicht mehr und sowieso könnte ich mal nen Hut gebrauchen :D
Im Endeffeckt bin ich verwirrt ,trag dann nur noch nen Bikini und hab 40k für Glamour ausm Fenster geschmissen :D
(und das generell alle 3 Tage...mal ganz davon abgesehen dass ich das Zeug auch ständig umfärbe)
Nephi deine Signatur ist ja wohl sowasvon der Hammer :'D Ich hab mich grade locker 5 Minuten rundgelacht
Danke danke! :D
Ich wollte ja eigentlich was persönliches nehmen, aber schlecht wenn man keine Screenies zur Verfügung hat :D Aber mit dem kann ich sehr gut leben bis dahin! ^.^
Hey hey hey,
immer mit der Ruhe :) Die Bewerbungsfrist ging bis einschließlich gestern. Bitte gebt uns etwas Zeit, uns durch den Bewerbungsberg durchzuarbeiten :p
Geht alles in Ruhe durch, sowas braucht schließlich seine Bedenkzeit ;)
Schon eine bestimmte Zeit im Kopf, wann wir benachrichtigt werden? :3
Doof ist nur für die Leute, die ihre Tickets noch nicht gekauft haben weil sie aufs Ergebnis warten - Am Ende kommt das Ergebnis von SE ne Woche vor Gamescom Beginn und es gibt keine Tickets mehr.
Das stimmt. Ich habe aber gerade eine Mail bekommen, dass ich in der engeren Auswahl bin. Check mal deine Mails :)
Gerade eben eine Mail bekommen das ich in der engeren Auswahl bin ^.^ checkt euere Mails Leute! :D
Edit: Vanilla war schneller als ich q.q
Bekam auch eine Mail. :3
Ich hab auch die Mail :)
Ich hab auch eine Mail bekommen, dass meine Freundin und ich in der engeren Auswahl stehen!
YAY. Vielleicht sehen wir uns ja dann alle. ^_^
Genau so geht es mir gerade :'D
naja, ich hoffe natürlich sehr dass es klappt, ansonsten war's das dieses Jahr wohl mit der Gamescom, sollte es dann keine Tickets mehr geben, sobald wir informiert werden.
//Edit: Schade, ich habe keine Mail erhalten :/ Kein Gutes Zeichen für mich ~_~
Ich freue mich für alle die eine Mail erhalten haben!
Ich hab leider keine bekommen und meine FC hat sich zur Hälfte grundlos aufgelöst. Super Tag q___q
Oh. :(
Joah... meine FG hat sich vor kurzem auch iwie gesplittet. Wir haben wie viele andere FGs auch nicht den Spagat zwischen End-Game und Social hinbekommen.
Sind nur noch sehr wenige aktive Leute da. Kann man an einer Hand abzählen und davon sind ein RL-Freund von mir, meine Freundin und ich. Also nur noch 2 weitere.
Naja... ma schauen. enteder wir werben neue Leute oder wir überlegen auch schon uns einer anzuschließen oder eine Fusion zu tätigen.
Wollt nur damit sagen: I know that feeling :'-(
Das tut mir echt leid für euch :/ Ich kann das vollkommen nachvollziehen. Uns sind vor kurzem zwei Stammgruppen abgehauen und wir befinden uns aufm guten Weg der Besserung aber trotzdem ist sowas ein harter Schlag. Vor allem, wenn man eine sehr familiäre FG ist :(
Ich hatte nichtmal eine Eingangsbestätigungsemail bekommen :/
Zur Zeit ist wirklich eine Zeit wo viele aufhören oder sich nach neuen FCs umschauen. Bei uns hat 1 Tank gequittet und einer ist zu einer anderen FC gegangen direkt nachdem der neue Content kam. :/ Und anderen Fcs auf Phoenix gehts nicht besser. Immer schade sowas :<
Edit: Ich auch nicht, nur die neue Mail von wegen engere Auswahl.
Es ist normal, dass es Zeit braucht um so viele Berwerber zu prüfen.
{und eine Erstauswahl nur einen Tag nach dem Bewerbungschluss ist wirklich sehr fix!}
Wir wollen schließlich alle ein tolles Team; da heißt es wohl im Zweifelsfall abwarten, Tee trinken und auf des Beste hoffen. :3
Eine Freundin von mir meinte gestern, dass die Samstags-Tickets schon ausverkauft wären {bei ihr zumindest}.
Also würde ich mir lieber jetzt noch Karten besorgen und die im zweifelsfall weitergeben, bzw sich einfach nicht über 20 oder 30 extra-Euros ärgern.
Das Gefühl werden vermutlich die meißten kennen, die schon eine Weile spielen...
Zumindest hatten wir das ab einem gewissen Punkt in unserer alten Gilde auch uAu"
In dem letzten Gespräch das wir mit ihnen geführt haben ging es uA um Missgunst, Neid und Spannungen aufgrund von Unterschieden im Vortschritt und Spielstyl.
Danach ist unser Raid geschlossen in eine befreundete Gilde gewechselt, in der wir jetzt glücklich sind~<3
Nichtsdesdotrotz Gratulation und gedrückte Daumen an alle die sich beworben und eine Mail bekommen haben!~
Man sieht sich auf der GamesCom P:
Damit hat sich mein Besuch auf der Gamescom eh allgemein erledigt =) Samstag wäre einer der Tage gewesen, an denen ich hinfahren wollte. Insofern hat das sinnlose Warten auf eine Antwort, bei der es SE nicht einmal wert war den Leuten eine Absage zu schreiben, auch den Gamescom Besuch zerschossen.
Macht aber nix - Wenn eine Firma kein Monat vor dem Eventbeginn noch im "Auswahlverfahren" steht dann hätte man sich den Ausgang ja denken können.
Die ersten Antworten mit Tag/Zeitpunkt für ein Videointerview via SKype scheinen verschickt worden zu sein. Wer keine Webcam besitzt besorgt sich nun besser eine von seinem Nachbarn :)
Schade, wäre schon gerne dabei gewesen :P
Erfahrung im CommunitySupport / als CommunityAmbassador bringe ich ja noch von meiner Zeit als TicketAgent und GameMaster von ProsiebenSat.1Games Media AG mit ^^
Mal schauen ob sich nächstes Jahr noch die Möglichkeit für sowas bieten lässt, wollte schon immer gerne für ein Unternehmen wie SquareEnix so etwas machen :)