In einen Interview auf Buffed sagt Yoshi-P selber AKTIVE Accounts!
Printable View
Tja das heißt, man weiß nicht, welches nun richtig ist. Vielleicht hatte er sich im Interview ja versprochen, oder es zwar so gesagt, aber das andere gemeint. Ergeht doch jedem mal so, daß man was sagt, aber was anderes meinte. Man muss nicht immer alles so ernst nehmen. Sonst führt es am Ende noch zu unötigen und langen Diskusionen... :)
Er hat sich nicht versprochen.
Habe grad meine Quellen gecheckt, Alle sagen dasselbe und selbst die englisch-unfähigsten Youtube-Let's Player haben es auch genauso verstanden.
Aber Einer lässt sich nicht unterkriegen ... Im Ahmborbunker brennt noch Licht!
Also...
Es war mir eigentlich total egal, wie teuer der Soundtrack ist.
Der kann von mir aus auch 60€ oder 100€ kosten.
Was mich stört, ist nur, wo der Preis angesiedelt ist.
Under 40€ sind es 15€Versand. Ab 40€ sind es 10€ Versand.
Bei einem Preis von 37€, bezahlt man 52€ insgesammt.
Wäre der Preis 40€, wären es nur 50€.
Was mich noch mehr stört, ich fühle mich, als wären wir in EU für SE minderwertige Kunden, denen man Notlösungen anbieten kann.
Mal abgesehen von England. Alle anderen müssen abnormale Preise bezahlen.
:)
Die 2€ machen die Kuh aber auch nich Fett xD
SQE interessiert sich auch nicht für EU Kunden ... Wir sind denen nur Mittel zum Zweck, während auf japanische Kundschaft eingegangen wird.
Japaner werden nie den westlichen Markt verstehen und wir werden nie die Japaner verstehen.
Das fängt bei deren Ero-Games an und endet in kulturellen Eigenheiten, die wir uns hier nie vorstellen könnten bis hin zur völligen Ignoranz.
Hast du dich nie gefragt, warum SQE ihre Livebriefe im japanischen abhält und wir dabei simultan nur auf die Übersetzung eines Fan's Zugriff haben?
Ich schließe mal ab mit den Worten von Keiji Inafune (Creator: Mega Man [Rockman] Series, Mighty No. 9, etc.):
Quote:
"Currently a lot of Japanese developers can't actually tell what the North American audience wants."
hab ihr schon den "secret" track Nr.120 gehört :D? passwort ist gilgamesh für das zip verzeichnis.
um mal wieder zurück zum Soundtrack zu kommen..