Originally Posted by
Yukime
Ich weiß nicht, ne heftige Petition ? SE erfüllt seine Vertrags Pflichten, es gibt zusätzliche Gratis Tage um Ausfall Zeiten zu kompensieren, es wurden und werden Maßnahmen ergriffen um Fehler zu beheben, damit ist in meinen Augen der Kaufvertrag erfüllt + Kulanz. Eine Garantierte Spielzeit/Stunden pro Monat sehe ich im Vertrag nicht, daher werden Ausfall Zeiten Pi mal Damen auf Kulanz geregelt. Du schreibst : Fähigkeiten von Monstern werden asynchron dargestellt, JA kann sein, doch liegt es an deinem PC oder hast du das nötige Technische Wissen den Nachweis in deiner Petition zu führen ? Ich glaube das es am dynamic LOD liegt aber auch das ist nur "meine Spekulation", kein Beweiß oder ^^ Wenn mir ein MMO nicht zusagt, kündige ich. Wenn das 1000 so machen wirkt das mehr als eine Petition, geht ja um Profit doch ob sich ein MMO noch verbessert wenn weniger Geld reinkommt wage ich stark zu bezweifeln. 1.0 to ARR war schon eine Gratwanderung ein ARR stop and to whatever eher das offline. ARR mag seine Probs haben aber so krass das es nicht gefixt werden könnte ist es noch nicht. well, i wait for patch 2.1