Huhu Asgarim,
momentan haben wir noch genug Platz in der FG und ihr könnt gerne beitreten. Ihr könnt euch die FG erst mal unverbindlich anschaun ob euch unser Chaotenhaufen zusagt. Meld mich morgen Abend dann mal Ingame bei dir.
Printable View
Huhu Asgarim,
momentan haben wir noch genug Platz in der FG und ihr könnt gerne beitreten. Ihr könnt euch die FG erst mal unverbindlich anschaun ob euch unser Chaotenhaufen zusagt. Meld mich morgen Abend dann mal Ingame bei dir.
Okay, einfach Der Myers antellen, mit dem bin ich online.
Hallo Nysanya finde die idee und das konzept sehr gut. Leider wird meine derzeitige gilde aufgelöst und da ich auf der ps3 spiele kommt mir eine non-ts gilde gerade recht xD Also ingame heisst mein Charakter Lion King ich habe einen Schwarzmagagier lv50 relikt waffe +1 full dl gear und war auch schon beim endcontent bis Coil 4 angekommen. Ich spiele eigentlich jeden tag meist abends wegen der arbeit und ja das wars zu über mich. Über eien schnelle Antwort würde ich mich freuen.
Mfg Lion king
huhu Lion,
meld mich heut abend oder morgen noch bei dir wegen Gilden invite. Schon mal vorab ein herzliches Willkommen!
Danke werde ich machen freue mich ingame auf euch cya xD
Hallo ich heiße RL Viola und Ingame Shalima Veelini und bin Schwarzmagierin, (47). Die Sammelberufe sind bis jetzt bei Rang 25 und auch einige Berufe wie Weber und Gerber.
Suche eine Gilde die Spaß am Spiel hat wie ich auch.
Habe zwar kein Problem mit TS aber ohne ist auch mal nicht schlecht. Bin zwar in einer FG aber die zeigt starke Auflösungerscheinung. Sind nur 12 und seit mehreren Tagen bin ich allein online. Würde mich freuen wenn ich in euer Gesellschaft noch ein Platz für mich ist.
Freue mich von euch zu hören.
Mal wieder ein Gilden Update! Haben nun auch ein Forum http://banner-eorzeas.de! Man kann sich dort oder weiterhin ingame bei uns bewerben.
@Shalima
huhu meld mich heut noch ingame bei dir. Haben noch ein Plätzchen frei für dich in der Gilde.
Supi vielen Dank
Ihr seid aktiv, schreibfreudig und sucht eine FC ohne TS? Dann seit Ihr bei uns genau richtig! Egal ob Neulinge oder erfahrener Spieler, bei uns ist jeder herzlich willkommmen!
Suchen weiterhin Verstärkung für unsere FC!
Update:
Gab ein paar Veränderungen an unserem Forum und unsere Titan HM Versuche sehn auch schon vielversprechend aus. Mit ein wenig mehr Übung wird er schon fallen.
Suchen weiterhin neue Mitglieder für unsere schreibfreudige FG!