KabelBW (100mbit)
Zeit: immer (habe das Problem erst seit 2-3 Tagen)
Printable View
KabelBW (100mbit)
Zeit: immer (habe das Problem erst seit 2-3 Tagen)
Telekom Deutschland
Inhalte wie Charaktere und Feinde werden zu langsam geladen. Wenn man zu schnell in ein großen Bereich kommt. Und skills Verzögerungen um ca. 10 Sekunden. Dauerhaft
Internetanbieter: Kabeldeutschland
Land: Deutschland
Zeitraum: Ebenfalls Willkürlich, verzögerung der Skills, Ladezeit der NPC/Mobs (was ich denke liegt an der PsHardware), langes rum stehen (20sec max) an den Stein zum Aktivieren (PortKristalle), auf einer stelle laufen obwohl ich schon längst stehn geblieben bin.
Spiele auf der Ps3.
Telekom Deutschland
Probleme halten sich in Grenzen, habe lediglich festgestellt, dass Spezialangriffe von Feinden scheinbar zu spät angezeigt werden. Ich muss die roten Zonen weit vor Ausführung des Angriffs verlassen, um keinen Schaden zu nehmen.
Anbieter: Kabel BW
Speed: 50 MBit
Uhrzeit: Willkürlich
Problembeschreibung:
Fremde Charaktere stoppen beim Laufen immer wieder kurz bis sie sich weiterbewegen. Ruckelhafte Bewegungen. Voidzonen verursachen Schaden obwohl man aus dieser heraus ist (Für einen Tank natürlich sehr ärgerlich)
http://www.youtube.com/watch?v=CZdMHydrFR4
Immer
Auf dem spielport liegt bei mir KEINE drosselung vor, von meinem server ziehe ich daten auf dem port mit ~ 140Mbit
vielleicht sollte man man mal in betracht ziehen das der serverstandpunkt nordamerika für die "eu-server" nicht optimal ist.
da ich hier schonmal poste, vielleicht liest das ja jemand,
ich würde gern mal wieder spielen, ungünstigerweise wurden meine tickets aufgrund zu langer wartezeiten wieder geschlossen
hier ist eine aktuell geöffnete ticketnummer: 2660590 - bitte bearbeiten!
M-Net ( Deutschland; http://www.m-net.de/ )
Starke Lags, 1-2 sekündige Standbilder, bei vielen Leuten auf dem Screen unspielbar.
Bitte dringend fixen!
upc (Österreich)
sowieso die ganze zeit ... server delay or whatever ... man kann net interrupten oder auf mobs die moven hauen