Originally Posted by
Leyla
Hast du auch nur einen Deut für Final Fantasy 1 bis 10-2, 12, 13-2 und alle anderen Ableger mitgearbeitet/mitgeredet? Nein? Ich auch nicht, und trotzdem waren es gute Spiele weil die Entwickler gute Arbeit geleistet haben. Wenn einer Com alle Wünsche erfüllt werden und jeder Pups umgesetzt wird sind wir wieder bei Wow seit Burning Crusade. Die sollen uns ein gutes Spiel vorsetzen, denn Spieleentwickler sind dafür da die aktuellen Wünsche ihrer Kunden zu kennen und umzusetzen, nicht wir müssen schreien wir wollen dieses und jenes.
Und es liegt sicherlich nicht in meinem Ermessen dem Entwickler Geld zu sparen, die haben mehr Geld als was wir uns nur ertäumen könnten. Die Leute welche immer nach Beta schreien und glücklich sind unnötig Zeit zu vergeuden um dann zu Release genau das Selbe nochmal machen zu können können das von mir aus gerne tun, ich habe kein Problem damit, nur möchte ich damit nicht konfrontiert werden durch die Maßnahme dass vor Release die Server über einen sehr langen Zeitraum (mehr als 1 Monat) abgeschaltet werden.