Originally Posted by
Neowikinger
Und für die 50 Leute Wanderer sah es vermutlich so aus, als würden 50 Leute von nem anderen Server den Eingang "blockieren" würden. Bitte bedenkt, dass sich, wenn das Gebiet voll ist, enorm viele Spieler vor dem Eingang aufhalten und nicht mehr alle dargestellt werden.
Und vor allem, weil ich heute davon schon viel zu viel lesen "musste": Fangt hier bitte nicht mit diesem "Ey, du sollst nicht auf meinem Server das Fate mitmachen, wenn du von nem anderen Server stammst, denn dann kann ich oder jemand anderes es nicht machen" - Scheiß an.
Ja, das Gebiet ist irgendwann voll und ja, dann kann man das Fate nicht mitmachen und ja, Spieler von anderen Servern, die dann in der Himmelsstadt sind, können es machen und nochmal ja, ich finde, dass man die Weltenreise temporär aussetzen sollte. Das Statement von Yoshi im englischen Forum ist ziemlicher Quark!
Daher bedenkt bitte, dass die jetzige Situation von SE so "entwickelt" wurde und anscheinend wie vorgesehen funktioniert. Wenn es euch ankotzt, dass Spieler von anderen Servern bei euch das Fate mitmachen und ihr evtl. dadurch das Fate verpasst, da das Gebiet voll ist, dann beschwert euch. Aber beschwert euch nicht bei den anderen Spielern, sondern bei SE, denn nur diese können die Situation ändern.
Und bitte, beleidigt euch nicht dauerhaft gegenseitig und lasst auch den Rassismus stecken (habe da heute ein paar heftige Dinger zu lesen bekommen).