Muss so lachen...unglaublich was man hier liest, ein mimimi auf höchster ebene...
Unspielbare lags das heute nicht titan ex legen kann? Ok dann ist in den 6 jahren nie das prob gelöst worden oder aber das problem ist dahinter. Zu damaligen zeit, musste man titan ex mechaniken kennen bevor diese ausgeführt wurden, aufgrund dessen das der delay durch kanadische server heftig war, aber heute oder die letzten jahre? Also der te sollte ganz klsr sein zeugs checken.
Das einzige was stimmt sind events, die sind abeg fast alle immer mau gewesen, manche lustig und interessant, aber meist zu kurz und meh.
Und was das einfacher werden betrifft, sag ich mal nein, denn früher gab es nicht so heftige dps checks etc im normal mode und lagen grundsätzlich auch wenn nur 4 leute nur standen und der rest im dreck lag.
Glaub er war nit auf der gamescom und hatte in den gruppen 1-2 neulinge (wo auch meist einer schon genug war) um den inhalt zu schaffen bzw allein die hürde des dps checks zu bewältigen, vor paar jahren gabs das nicht mal im normal mode oder war so ergreifend niedrig das 4 leute das allein schafften.
Heute reicht kein 123 drücken dafür aus mehr, drum ist in dem bereich der grad sogar angestiegen, bei raids und co möcht ich nix sagen, da ich seit ende sigmametrie savage mich aus den raids komplett rausgeklingt hab, aus desinteresse der raids.
Glaub unser te mag ulti schon gern als normal mode haben, um dann zu jammern es ist zu schwer