Ich finde das System ganz praktisch.
Hab vor dem EXP die ersten 3 hochgelevelt, dabei mit 2 dds auf 80 gekommen und nach dem buff dann noch mit einem Tank die anderen drei hochgebracht.
Es ist vor allem gut, wenn man mit nem job seit 2 Jahren nichts mehr gemacht hat. Von 70 auf 71 mit fates und dann im 71 dungeon die Rotationen üben und testen.
Oder wenn man kurz vor 80 steht, aber sein gear nicht aktualisiert hat, einfach 1-2 dungeon runs mit trusts (die stört das niedrige ilvl nicht).
Die Glamours find ich leider eher so naja... nur das von Ryne find ich in der Glamour Version besser; alle anderen haben das bessere outfit schon an.
Ich verstehe den Hintergrundgedanken für die niedrigen dps Zahlen der Trusts, aber is natürlich trotzdem etwas nervig, wenn man als Tank ständig mehr dps fahrt als die "dds". Aber wenn sie mehr Schaden machen würden, dann wären sie einfach der Inhaltssuche überlegen -> machen mechanics und gute dps -> besser als randoms... -> MMO geht verloren
Grundsätzlich finde ich es ne gute Idee; ob es die Menge an Ressourcen wert ist weiß ich nicht.
Bei der Q&A hat Yoshi stark angedeutet, dass es unglaublich viel Arbeit ist, die Trusts zu programmieren; weshalb neue Trusts oder mehr Trust-Dungeons sehr aufwendig sind.