Hmm ich flieg derzeit weder bei ihm noch bei mir selbst raus, hoffen wir mal es hat sich somit von selbst erledigt.
Hmm ich flieg derzeit weder bei ihm noch bei mir selbst raus, hoffen wir mal es hat sich somit von selbst erledigt.
Zu früh gefreut, 4:25 Uhr wieder geflogen jedoch an meinem PC. Also weiter testen
Auch wenn es auf den ersten Blick nicht wichtig erscheint: Die Verbindung von deinem Computer läuft per LAN oder WLAN?
Hallo,
Beide PCs sind über LAN im Netz.
Lilyblossom, könntest du mir die Hardware ID von deinem Netzwerkadapter zukommen lassen? Ich vermute weiterhin, dass es ein Problem mit dem Treiber gibt.
Tatsächlich hatte ich privat auch Probleme mit Verbindungsabbrüchen unter Windows 7, als „A Realm Reborn“ gerade neu auf dem Markt war, und die haben sich mit dem Wechsel auf Windows 8.1, und neuen Treibern, komplett erledigt. Ich sage nicht das es bei dir auch der Fall sein wird, doch der Gedanke liegt nahe.
Mit freundlichem Gruß,
Lupopidari
Sorry für die Verspätung, bin krank.
Hab da jetzt 4 Stk gefunden (Gerätemanager - Netzwerkadapter, korrekt?)
PCI\VEN_8086&DEV_153B&SUBSYS_153B1849&REV_05
PCI\VEN_8086&DEV_153B&SUBSYS_153B1849
PCI\VEN_8086&DEV_153B&CC_020000
PCI\VEN_8086&DEV_153B&CC_0200
Hallo Lilyblossom,
Perfekt, vielen Dank für die Informationen. Bitte lade diesen Treiber herunter und installiere ihn, dann starte den PC einmal neu und lass uns wissen ob sich die Situation verbessert hat.
Mit freundlichem Gruß,
Lupopidari
Hab es installiert und bisher zweimal das Gate gefunden und mitgemacht, beidemale ging es problemlos. Aber nicht den Tag vor dem Abend loben^^ Ich schau noch ein paar mal obs klappt.
Hallo Lilyblossom,
Wie ist es dir in den vergangenen zwei Wochen mit Bezug auf deine Verbindungsstabilität ergangen? Ich hoffe das keine Neuigkeiten in diesem Fall gute Neuigkeiten sind :)
Mit freundlichem Gruß,
Lupopidari
Da ich selbst nicht mehr reinkomme um zu antworten (ging um das Thema hier: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...uer-Frei/page3) muss ich wohl oder übel mit dem Account meines Freundes schreiben (hatte ihn für die Tests in dem Thema ja auch schon verwenden müssen).
Ich war ungeplant wegen einer Notop im Krankenhaus, kam jetzt wieder und wollte antworten - nur kann ich mich nicht mehr ins Forum einloggen, es folgt immer diese Meldung:
Da ein Einloggen in FINAL FANTASY XIV während der letzten 14 Tage nicht bestätigt werden konnte, ist es Ihnen nicht erlaubt, in das offizielle Final Fantasy XIV-Forum einzuloggen.
Ich hab jetzt schon mehrfach ein und ausloggen im Client gespielt und spiele auch schon seit einigen Stunden aktiv FF14 aber es hilft nix, darf nicht mehr hier rein... was muss ich nun tun um mich wieder ins Forum einloggen zu können? Alles andere geht (Spiel, Lodestone, SE Website usw).
Hallo Lilyblossom,
Es kann bis zu 24 Stunden dauern bis deine Berechtigung zum Schreiben von Beiträgen wiederhergestellt ist. Ich habe die Themen zusammengeführt und freue mich auf dein Update.
Mit freundlichem Gruß,
Lupopidari