The grind is real.....-,-
Ich hoffe ja mal echt, dass es nicht wirklich noch Reliktausrüstung geben wird....und wenn doch dann muss ich mich wohl echt bei meiner Raidgruppe entschuldigen...weil....nein
Printable View
The grind is real.....-,-
Ich hoffe ja mal echt, dass es nicht wirklich noch Reliktausrüstung geben wird....und wenn doch dann muss ich mich wohl echt bei meiner Raidgruppe entschuldigen...weil....nein
Wenn es noch eine Rüstung davon gibt wird es nur noch lächerlich zumal diese ja erst gegen Ende des Add On überhaupt nützlich wäre.
Hab schon was gefunden und ja, beginnt in Azys Lla ... und da ist immer noch ordentlich was zu tun, natürlich nicht mehr so viel wie zu Beginn, aber doch noch genug.
Andererseits .... durch den ganzen neulingskram von SE..... vielleicht startet die Quest ja wieder mit "eintauschen der alten Waffe" oder mach ein paar FATEs... dann sollte ich vielleicht eher warten....
Gruss
Ancistrus
Die ersten Atmas droppen inzwischen direkt und man braucht glaube nur noch eins pro Gebiet.
Danach paar Dungeons, paar Gegenstände für Staatstaler kaufen (war vorher in HQ zu craften), einige Posie Steine ausgeben, Licht farmen, Primaes töten und zwischendurch noch mehr Dungeons laufen :D
Das kann man alles auch nebenbei machen^^