Ich mag das Setting von Omega echt gern!
Das die Outfits ablsoluter Crap sind lässt sich nicht verleugnen. Ich hoffe die sind mit dem Set den Wünschen bestimmter Leute entgegengekommen und führen in den nächsten Teilen schöneres Equipment ein! Bin ja mal auf das Markengear gespannt! Mit einzelnem Lvlequipment haben sie mich ja meine Erwartungen auch schon erfüllt.
Was die Kämpfe angeht, hat es mir seit langem wieder richtig Spaß gemacht. Es gibt viele neue bzw. abgeänderte Mechaniken die zwar leicht zu verstehen waren, aber es sie vorher nicht so wirklich gab!
Auch der ganze Ablauf und die Athmosphäre find ich erfrischend nach dem ganzenen Steampunk kram... wo gefühlt jeder Boss gleich aussah, dagegen kommt das Bunte ganz gut an!
Es ist was eigenenes Ausgefallenes und das macht es in meinen Augen besonders. Auch wenn es Coil nicht das Wasserreichen kann (Coil hat die Messlatte aber auch sehr hoch gelegt).
Die Schwierigkeit der Kämpfe finde ich als volle Raidgruppe natürlich recht leicht, jedoch für RDM-Gruppen angemessen.
Jedoch sehe ich in den Mechaniken auch eine Menge Potential für die Savage raids!
"Alpha" hat mein Herz von der ersten Sekunde erobert :D