Ich gebs auf.
Heute wieder Zurvan probiert.
Da hat man 2 Guffelheiler dabei die 0 Schaden machen, also 50% afk da stehen und sich einen runterholen.
Die Mechaniken werden nicht richtig ausgeführt --> nur am Wipen. Nach 30min bin ich raus.
Da beide Heiler und der Krieger extrem schlecht waren (die wollten sich durchziehen lassen), habe ich sie direkt auf die Blacklist gesetzt.
Das wars, ich geh nur noch intern oder mit Leuten die ich kenne.
Ach ja, und die Gruppensuche IST im Arsch.
Wir haben heute einen Krieger gesucht für a9 und a10 weekly, bzw. später einfach einen Spieler.
Der Krieger kommt rein -> Franzose. (hab geschrieben deutsch mit TS)
Naja gut, egal dachten wir uns.
Haben noch geschrieben, dass jemand neu ist. Ich meld an, wir sind in a9s, Krieger sieht Bonus und geht raus. JA LECK MICH DOCH. --> Blacklist
Gut, Suche wieder gestartet und weil wir endlich starten wollten (nach 20min), haben wir irgendeinen Spieler gesucht. ggf. hätte einer von uns die Klasse gewechselt.
Joint ein Dragoon, und fragt ob wir auch a10s machen.
JA LIES DOCH DIE BESCHREIBUNG.
Da stand a9s und a10s Weekly, deutsch mit TS und KEINE ID.
Was sagt er? ICH HAB ABER A9S SCHON DOWN.
Ernsthaft? Da wurde ich richtig wütend. Gut, gekickt und Blacklist (ich habe keine Gnade mehr). Gut intern nochmal gefragt ob der alte DRK nicht schnell aushelfen kann.
Gut, weil es sein musste kam er mit. Abend gerettet.
Ein Abend in PF, 5 neue Leute BL. Danke!
Da macht es ja mehr Spass Rankeds in League of Legends zu spielen wo nur 12 Jährige, fluchende Kinder unterwegs sind welche etwas von meiner fast 60 Jährigen Mutter möchten...
So, alles ist raus, ich geh schlafen. Gute Nacht.