-
Hi :)
ich werde heute auf den shiva server wechseln :)
Ich glaube eure FC ist genau das wonach ich suche :)
ich arbeite in 3 Schicht, daher sind feste Raidzeiten etwas schwierig :)
Ich bin relativ neu im raiden :) Main wäre ninja i250 habe sophia down und a9s kann ich eigentlich aber hatte blöde partys :)
-
Hallo Melody :)
Das freut mich, dass du auf Shiva wechseln möchtest :) Wenn du angekommen bist, kannst du ja mal mich oder einen anderen anschreiben, dann können wir uns schonmal etwas unterhalten.^^
LG :)
-
Habe dich angeschrieben aber du bist in raid/instanz wie auch immer :)
-
Hier auch nochmal ein herzliches Willkommen an Melody. :)
Damit können wir die dritte Raidgruppe definieren. Es wird eine schichtarbeiterfreundliche Gruppe sein. Das bedeutet, es wird keine festen Raidzeiten geben. Diese werden jeweils wöchentlich neu besprochen. Angefangen wird mit A9s, dementsprechend sollte Klassenverständnis und Motivation vorhanden sein. :)
Gesucht werden noch 1 Tank(MT/OT), 1 Heiler(SCH - Offheal), 2 Ranges(BRD/MCH & SMN/BLM) und 1 Melee (DRG/Monk).
-
es wird immer noch gesucht :)
-
Es wird immer noch nach motivierten Spielern (1 Tank, 1 SCH, 1 Range[BRD/MCH]) für die dritte Raidgruppe gesucht. :)
Aber auch für die erste Raidgruppe wird wieder 1 Krieger gesucht. :) Stand: A11S 50%. Raidzeiten sind dienstags, mittwochs und sonntags von 20-22 Uhr, wobei es hin und wieder auch mal eine halbe Stunde früher anfangen oder länger gehen kann.
-
Die Suche ist noch immer aktuell. :)
-
Für die erste Raidgruppe suchen wir immer noch einen Krieger und für die dritte Raidgruppe werden noch 1 Krieger/DRK und 1 BRD/MCH gesucht. :)
-
für die 3. Raidgruppe (Schichtler) werden immer noch 1 BRD/MCH und 1 Krieger/PLD/DRK gesucht :)
-
Aufgrund von Umstrukturierungen haben wir wieder unsere Tore geöffnet und suchen ab sofort auch Nicht-Raider, PvPler, Sammler etc. :) Schreibt uns einfach an. :)