Hallo, ihr Lieben!
<Light of the Five> hat das Licht der Welt erblickt und möchte sich nun vorstellen.
Wer wir sind: ein Haufen geselliger, humorvoller und charakterstarker Abenteurer, die auf der Suche nach Zuwachs sind, mit denen wir gemeinsam Inhalte bestreiten und Spaß haben können.Dabei liegt unser Fokus auf aktuellen Raids, hochstufigen Inhalten und noch folgenden Content, wobei wir auch gern andere Dinge zusammen unternehmen. Beispielsweise setzen wir uns meist jeden Samstag im TS zusammen, um den Abend gemeinsam zu verbringen. Aber auch richtige Events werden hin und wieder geplant, wo man verschiedene Dinge gewinnen kann. (Diese Abende sind selbstverständlich freiwillig und kein Muss!) Derzeit haben wir 3 aktive Raidgruppen, die sich bei A11S bzw. A12S befinden.
Update 19.01.17: Da wir gildenintern ein paar Umstrukturierungen vorgenommen haben, richtet sich unsere Suche nun nicht mehr ausschließlich an Raider. Wir alle möchten unseren Horizont erweitern und "unser Wissen weitergeben."Daher sind ab sofort ausdrücklich auch Nicht-Raider und Neulinge erwünscht, die schon eine (kleine) Weile im Spiel verbracht haben und wissen, dass sie dies auch weiterhin tun werden. Aber selbstverständlich sind auch weiterhin Raider gern gesehen (ob bereits in einer Static oder nicht, ist egal. Bei Bedarf und genügend interessierten Spielern kann auch eine vierte Raidgruppe in Angriff genommen werden).
Was wir NICHT sind:
Wir sind keine Hardcore-Progress-Gilde und möchten es auch nicht werden. Wenn eure Frustgrenze sehr niedrig ist oder ihr bei einem Wipeabend sofort ausflippt oder ragequittet, seid ihr hier leider falsch.Zudem wollen wir keine Massengilde werden. Versteht also bitte, wenn wir zeitweise unsere Aufnahme stoppen, damit wir uns besser um unsere Neuankömmlinge kümmern können.
Darüber hinaus bieten wir:
- ein angenehmes Gilden- &Raidklima
- einen wöchentlichen Gildenabend (selbstverständlich wird auch an den übrigen Tagen etwas zusammen unternommen)
- verschiedene gemeinsame Aktivitäten von Raids bis PvP
- die Möglichkeit, sich aktiv an der Gestaltung und Organisation der Gilde zu beteiligen und dementsprechend aufzusteigen
- verschiedene Kommandos, die von jedem benutzt werden können
- ein umfangreiches Wissen was diverse Klassen angeht
- ein mittleres Gildenhaus im schönen Dorf des Nebels
- eine kompetente Gilden-/Raidleitung, die auch mal durchgreift, wenn es sein muss
- eine Gildentruhe, auf der (fast) alles zur freien Verfügung gestellt wird
- eine eigene Homepage: http://light-of-the-five.enjin.com/
- einen TS-Server, auf dem fast immer jemand anzutreffen ist
Wir suchen:Grob gesagt ist bei uns jeder aufgehoben, der den Bösewichten aus Eorzea gehörig den Allerwertesten versohlen will.
- Gleichgesinnte, die mit einem gesunden Mix aus Ehrgeiz und Spaß raiden wollen
- aber auch Spieler, die nur ersatzweise raiden möchten
- Spieler, die neu im Raidgeschehen und/oder mehr oder weniger neu im Spiel sind, dies aber längerfristig und aktiv spielen wollen
- Nicht-Raider, die trotzdem Spaß an Inhalten haben
- Mindestalter: 18, geistige Reife vorausgesetzt
- Mindestlevel: ~30 (Ausnahmen sind möglich, jedoch solltet ihr dann schon länger als 2 Tage spielen :P)
Kurzfassung: Wir sind eine Gilde, die gern raidet und gemeinsam Inhalte bestreitet. Dies wollen wir aber nicht allein angehen, sondern dafür brauchen wir euch!Egal, für was ihr euch im Spiel interessiert, ob Raids oder Handwerk - sofern ihr keine Inhalts-Phobie habt, seid ihr bei uns genau richtig.
So, wenn tatsächlich jemand bis zum Schluss durchgehalten, alles gelesen und dann auch noch Interesse haben sollte - zögert nichtMeldet euch entweder hier oder ingame bei:
Oder stellt ein Gesuch und wir melden uns dann. Alternativ könnt ihr euch auch über unsere Homepage bewerben.
- Linea Mei'juri
- Aveline Dunham
- Gou Nhun
- Sicilis Luna
- Myrla Kanaide
Wir freuen uns auf euch!