Hast du ernsthaft hübsch und Mogrys in einem Satz verwendet?
Schäm dich Robhen! :D
Printable View
Aus was kommt denn bitte 5er Handwerker/Sammler Zeug raus? Die neuen "blauen" Sachen kann man nicht in Materia umwandeln und aus den alten Sachen kam so weit ich weiß maximal Grad 4 raus. Deswegen ja auch das Mutagenix Lotto.
Soweit ich weiss kann man aus den 170er Craftingsachen Ver erhalten.
Aber eben, die Chance liegt nur bei 15-20%, zumindest wie ich gehört habe.
Aber da kent sich bestimmt jemand besser aus :o
Das wurde hier erwähnt:
Aber selbst aus den Adamantium Sachen bekomm ich nur IIer und IIIer raus, also wird es eine Frage für mich sein, tatsächlich die Mats für das 170er aufzubringen um dann eventuell wieder nur IIer oder IIIer zu bekommen? Ich denke eher nicht.
Dann schick ich lieber unsere Schiffe die bringen wenigstens ein paar IVer und die Mainslots werden eben mit den paar Ver belegt, Weiß sowieso nicht für was man so hohe Werte haben muss :)
Also genau dieser Satz aus dem 30. Live-Letter ist schlichtweg gelogen! Die Mogrys bieten nämlich keine Materias an. Oder bezieht sich auf die Quests, die man pro Rang-Aufstieg bekommt? Nichtsdestotrotz ist der Maximal-Rang von den Mogrys ein Witz.Quote:
Originally Posted by Brief des Produzenten LIVE Teil XXX
Und was macht man jetzt mit den Kupo-Nüssen? Glasfasern sind stark im Preis gefallen und lohnen sich allerhöchstens für die Anima-Waffe. Ich dachte, dass man wenigstens Materia V für 100 Nüsse kriegen kann, aber Pustekuchen. Und das Dicke-Mogry-Mount gibt es auch nicht : (
Das neuere grüne Crafterzeug gibt mit Glück auch Ver Materia. Ich hab bisher 5 Teile auseinander genommen und 1 Ver rausbekommen. Allerdings ist mir das Gesammle für die Mats zu nervig um davon zig Sachen zu binden und zu zerlegen. Der grüne Schmuck müsste auch Ver Materia geben.
Ja das kann es aber nicht sein. Angekündigt war etwas anderes, was definitiv nicht statt findet.
Heißt, wahrscheinlich ist das angekündigte wieder nur in Japan erhältlich und der Rest, naja.
Und das man für Sammler und Handwerker so einen extremen Aufwand treiben muss, um an Ver Materia zu kommen, du als Kampfklasse das zeug aber quasi hinterher geworfen bekommst, trägt auch nicht dazu bei die Handwerker und Sammlerklassen beliebter zu machen.
@liebe SE Mitarbeiter, kann es sein das ihr bei Patch 3.3 eine Kleinigkeit vergessen habt????