-
Ich hab speziel zum Serverdelay noch einen Beitrag verfasst, da es hier ja eingendlich um den Ifrit Kampf geht is es sonst zu sehr Off Topic denk ich. http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...s-Server-Delay
-
Wäre schön wenn mal ein Offizieller Interesse an diesem, doch sehr schwerwiegenden, problem zeigen würde.
Es kann und darf einfach nicht sein das es bewusst in kauf genommen wird, das manchen die teilnahme an solchen dingen derart versagt wird.
Grade eben erst wieder 4 mal in einem kampf gestorben wovon mindestens 3 dadurch zustande kamen, das der Server nicht schnell genug registriert hat das ich schon mehrere meter ausserhalb des wirkungsbereichs stand.
So löblich ich es auch finde das die devs versuchen herausfordernde Kämpfe zu gestalten, muss dabei doch immer garantiert werden das durch die technischen schwierigkeiten niemand davon ausgeschlossen wird.
-
Gibt es mittlerweile eigtl. n Ifrit-Kill in Europa? Sah bisher nur NA und JPN.
-
@Sasunaich
Könntest du da bitte mal nachhacken? Es muss ja bekannt sein, das es diese Probleme gibt und es macht sich inzwischen sehr schlechte Stimmung breit, das sich niemand darüber äussert.
Soll das Problem durch die neue Serverstruktur "drastisch" verbessert werden oder müssen wir Europäer uns damit abfinden?
MFG
-
Dann mach ich mich auch noch einmal stark für diese Sache!
Es wäre zumindest sehr schön zu erfahren ob unsere Probleme weitergeleitet und von den Entwicklern zur Kenntnis genommen worden sind.
Hauptsache irgend eine Antwort!
Selbst wenn Ihr uns nur sagt dass das Problem bekannt ist, und es Euch leid tut, und Ihr daran arbeitet. Aber Hauptsache man weiß als Spieler dass man nicht ignoriert wird.
Also bitte bitte, wir möchten eine Rückmeldung haben!
Danke!!!
-
Dann halte ich dieses Thema mal auch aufrecht, finde es auch sehr frustrierend mit dem Delay, aber noch mehr das keine Antwort kommt.
-
War zwar noch nicht bei Ifrit r50 aber hoffe das an den Servern nicht erst Dez 2012 was gemacht wird. So wie SE es angekündigt hat.Wäre schon ärgerlich noch 1 Jahr mit mit delays und lags zu zocken.
-
also das mit den lags ist einfach absoluter muell, es macht mich rasend das man einfach nicht in der zeit aus den eruptionen etc rauskommt
-
Er würde warscheinlich beiner EU LS warscheinlich auch schon liegen wären da net diese Lags....
-
Ich werde die Entwickler darüber informieren.